-
m019
Gast
Suche Summergames 2004
Hallo!
Ich erwarte in kürze mein 6610 und suche im Moment schonmal das Spiel Summergames 2004 fürs Nokia. Hab es bisher nur auf dem S55 gesehen und naja, würds halt gern fürs Nokia haben
. Wenn jemand ne Ahnung hat, wo es es geben könnte, bin zu jeder Schandtat bereit (sofern sie nicht 3,99 EUR kostet 
Gruß m0
-
Adnan187
Gast
RE: Suche Summergames 2004
www.hotmanolo.tk
auserdem wenn man mal die such funktion benutzten würde, würde es einfacher sein!! 
was für seiten kennst du denn für den 6610/7210/7250???
Suche so bekannte spiel wie fifa2003, splinter cell
-
CH€CK€R_MC
Gast
Adnan, Du bist ein Held. Fifa 2003 gibt's auf der selben Seite. *g*
-
Adnan187
Gast
-
CH€CK€R_MC
Gast
Auch mit Deinen lustigen Smileys fand ich diese Antwort net so toll. Du suchst nach Fifa 2003, ich wollte Dich darauf hinweisen und gut. Ich hab das Spiel nicht runtergeladen, deswegen weiß ich nicht, ob es eine billige japanische Kopie ist. Du Georg.
-
m019
Gast
Danke
Danke schonmal für die Antworten, mein Nokia liegt seit Freitag bei mir zuhause (ich hab (un)glücklicherweise was besseres zu tun dieses wochenende
werde es also heute abend mal ausprobieren und dann seh ich auch, was original und was nicht ist und obs überhaupt geht und was weiß ich alles 
Danke, werd mich in diesesm Forum wohl noch öfters betätigen.
Gruß m0
-
Adnan187
Gast
War nicht böse gemeint.
Mfg Georg
-
CH€CK€R_MC
Gast
Okay, alles klar. War auch von mir nicht beleidigt gemeint. Sind wir uns ja einig.
-
Adnan187
Gast
ja ok.Kannst mir ja trotzdem mal paar seiten aufschreiben wenn du welche kennst
(midis, rap, hiphop, r&b)
mfg
georg hehe
-
CH€CK€R_MC
Gast
Ich hab ein paar Klingeltöne, Spiele und Hintergründe im KaZaA gefunden. Einfach mal "Nokia 6610" eingeben.
-
m019
Gast
Hey Klasse! Wieso man nur nicht selbst auf so einfache Dinge wie Kazaa suchen kommt 
Danke für den Tipp.
Gruß m0
-
Adnan187
Gast
Nee ich benutzte seit langem nicht mehr kazaa aber ich installiere es mal wieder!!!
-
CH€CK€R_MC
Gast
Das geht mit eMule garantiert genauso einfach.
-
Adnan187
Gast
hmm warum geht es nicht mehr??
Kazaa kann keine verbindung mehr herstellen.Bei allen versionen die ich runtergeladen hatte.Ich möchte eigentlich nix anderes als kazaa
-
CH€CK€R_MC
Gast
Hm... keine Ahnung. Trenne einfach mal, während KaZaA versucht, automatisch zu verbinden, die Verbindung und verbinde manuell. Dann müsste es gehen.