Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche Summergames 2004

m019
    Gast Avatar von m019

Suche Summergames 2004

Hallo!

Ich erwarte in kürze mein 6610 und suche im Moment schonmal das Spiel Summergames 2004 fürs Nokia. Hab es bisher nur auf dem S55 gesehen und naja, würds halt gern fürs Nokia haben . Wenn jemand ne Ahnung hat, wo es es geben könnte, bin zu jeder Schandtat bereit (sofern sie nicht 3,99 EUR kostet

Gruß m0

Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187

RE: Suche Summergames 2004

www.hotmanolo.tk

auserdem wenn man mal die such funktion benutzten würde, würde es einfacher sein!!

was für seiten kennst du denn für den 6610/7210/7250???

Suche so bekannte spiel wie fifa2003, splinter cell

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC
    Adnan, Du bist ein Held. Fifa 2003 gibt's auf der selben Seite. *g*

Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    yoo du checkst ja alles ab man!!!
    Ich kann dir alle spiele auswendig sagen auf der seite.Du hans, du
    Ich meine damit so bekannte spiele wie FIFA2003 ok.Und net irgendwelche unbekannte japanische spiele.Irgendwas neues und gleiches wie beim pc

CH€CK€R_MC
    Auch mit Deinen lustigen Smileys fand ich diese Antwort net so toll. Du suchst nach Fifa 2003, ich wollte Dich darauf hinweisen und gut. Ich hab das Spiel nicht runtergeladen, deswegen weiß ich nicht, ob es eine billige japanische Kopie ist. Du Georg.

m019
    Gast Avatar von m019

Danke

Danke schonmal für die Antworten, mein Nokia liegt seit Freitag bei mir zuhause (ich hab (un)glücklicherweise was besseres zu tun dieses wochenende werde es also heute abend mal ausprobieren und dann seh ich auch, was original und was nicht ist und obs überhaupt geht und was weiß ich alles
    Danke, werd mich in diesesm Forum wohl noch öfters betätigen.

Gruß m0

Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    War nicht böse gemeint.

Mfg Georg

CH€CK€R_MC
    Okay, alles klar. War auch von mir nicht beleidigt gemeint. Sind wir uns ja einig.

Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    ja ok.Kannst mir ja trotzdem mal paar seiten aufschreiben wenn du welche kennst (midis, rap, hiphop, r&b)

mfg

georg hehe

CH€CK€R_MC
    Ich hab ein paar Klingeltöne, Spiele und Hintergründe im KaZaA gefunden. Einfach mal "Nokia 6610" eingeben.

m019
    Gast Avatar von m019
    Hey Klasse! Wieso man nur nicht selbst auf so einfache Dinge wie Kazaa suchen kommt

Danke für den Tipp.
    Gruß m0

Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    Nee ich benutzte seit langem nicht mehr kazaa aber ich installiere es mal wieder!!!

CH€CK€R_MC
    Das geht mit eMule garantiert genauso einfach.

Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    hmm warum geht es nicht mehr??
    Kazaa kann keine verbindung mehr herstellen.Bei allen versionen die ich runtergeladen hatte.Ich möchte eigentlich nix anderes als kazaa

CH€CK€R_MC
    Hm... keine Ahnung. Trenne einfach mal, während KaZaA versucht, automatisch zu verbinden, die Verbindung und verbinde manuell. Dann müsste es gehen.

Thema geschlossen