Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: riesiges Spiele-Archiv !!!!

CheckThizOut
    Gast Avatar von CheckThizOut

Blinzeln riesiges Spiele-Archiv !!!!

Tach Leute!!!

Bei www.dynem.com/ota/kategory.jsp?kat=12 gibts wieder haufenweise neu Spiele (jad.- und jar.- Files).
    Einziger Haken aber, es steht nicht bei allen dran, ob sie beim GX10 funzen!
    Also selber ausprobieren!!!

Viel Spass ... CheckThizOut

CheckThizOut
    Tach nochmal,
    hab grad eben paar spiele ausprobiert und ich kann euch mit sicherheit sagen, dass FOOTBALL2003, RACING FEVER und RACER net funzen.
    Das ist echt zum !!!

Wenn ihr ein paar von den games ausprobiert und feststellt, dass diese funktionieren bzw. nicht funktionieren, dann teilt es hier bitte mit, damit andere nicht umsonst diese nochmal downloaden!!!

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Sie funzen nicht! Ich hab sie aber auch schon von forum/forum entfernt! Bitte lasst dort nur Spiele stehen, die auch wirklich funzen!!!

Nachtrag: Hey, Checkthisout! Die Seite ist alt, die habe ich selbst schon vor langer Zeit hier im Forum gepostet! Die Spiele dort funzen fast alle beim GX10 nett, außer die Spruce-Spiele! Die kannst du dir ziehen, einige sind aber auch schon auf forum/forum!

CheckThizOut
    @ Sascha1670

Ist mir schon klar, das die seite alt ist, aber es sind trotzdem paar neue spiele dazu gekommen.
    Es wäre doch möglich, dass von den neuen etwas funzt, oder?

Danke trotzdem!!!

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Wenn die alten schon net gefunzt haben, dann ist das relativ unwahrscheinlich!
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Thema geschlossen