HAllo Leute
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich etwas aus dem Word 2003 drucken will dann muss ich immer bei meinem Drucker HP LJ1300 immer den Knopf drucken dass er loslegt. Mein Bruder hat den Drucker genau gleich über IPP installiert wie ich und da geht es. Die beiden Pc's sind total gleich aufgesetzt und sehr baugleich.
Ich hoffe es kann einer helfen.
mfg
Mety



Zitieren