Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Cardreader und 128MB MMC

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM

Probleme mit Cardreader und 128MB MMC

Hallo!

Ich habe eine Infineon MMC 128MB. Sie funzt im Handy problemlos.
    Als Kartenlesegerät habe ich mir folgendes gekauft:

http://www.fotoschubert.de/shop/pd-2...?categoryId=20

Nun zu meinem Problem: Die original Nokia 16MB MMC funzt mit dem Cardreader, jedoch macht die Infineon nur Mucken. Maximal eine Datei kann ich rüberschicken, dann geht das Licht am Reader aus und es kommt eine E/A Adressen Fehlermeldung.

Betriebssystem ist WInXP mit Service Pack 1. Treiber brauchte ich daher keine.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann??

Gruß MrDooM

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    *nachobenschieb*

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Probleme mit Cardreader und 128MB MMC

Hi, kann das Gerät auch 128 MB MMC Karten lesen?? Bei meinem alten Gerät hatte ich genau Dein beschriebenes Problem. Irgendwann habe ich in der Anleitung entdeckt das mein altes Gerät (nur ca. 2 Monate alt) nur mit MMC Karten bis max. 64 MB funktioniert. Also habe ich mir ein neues Gerät gekauft. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Infineon 128 MB... Muß natürlich nicht das gleiche Problem sein bei Dir, aber nen Versuch isses wert!!! *Daumendrück das es was simples ist* Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Das Problem ist das ich jetzt net weiss was ich machen soll. Es geht nix mehr, ich kann sie auch nicht imt Handy formatieren. Hoffentlich ist sie nicht kaputt. Würde gerne mal die Karte in einem anderen Reader testen, will aber nicht noch einen kaufen.

Vielleicht wohnt hier jemand in der Nähe von Karlsruhe???

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    So, war heute in nem großen Laden, da haben Sie probiert die MMC zu retten.
    Mit demselben Gerät wie ich es habe, selber Fehler.
    Mit 2 anderen Geräten auch nix. Im Handy auch tot.

Also habe ich nu ne 45€ teure 128MB MMC von Infineon geschrottet. Vielleicht war Sie auch gleich kaputt, denn in dem Cardreader hat Sie von Anfang an net richtig funktioniert.
    Nun geht die Scheiss Schreiberei los, denn ich hab die von Ebay. 3 Wochen her. Mal gucken wielange das geht, oder ob es Probleme gibt. Bestimmt, so wie ich mich kenne, mein Handy war ja auch schon kaputt, das habe ich erst wieder seit gestern

Thema geschlossen