+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola V1 Schwarz.

blackalpha
    Gast Avatar von blackalpha

Motorola V1 Schwarz.

Hallo Leute, ich weiß zwar nicht ob das hier hingehört, aber jetzt brauche sogar ich mal hilfe! Jedenfalls habe ich von einem Freund der ein Motorola V1 Schwarz (Vom Laster gefallen *fg*) Jedenfalls hat er es mir für 40€ verkauft, und ich werde mir wohl ein Aufladegerät kaufen und eine SIM Karte dazu, da ich noch nie ein Handy hatte, wollte ich mir hier mal ein paar Informationen holen, haben Handys eine URHEBER ID? Also könnte mich irgentwer busten? Ich könnte bei diesem Freund das Handy auch wieder zurück geben gegen die 40€ das sollte kein problem sein, jedenfalls gibt es möglichkeiten es zu umgehen. Habe wie gesagt noch keine SIM Karte und das Ding liegt im moment nur bei mir rum, und jetzt brauche ich ein paar Tipps zum durchstarten :-) Im Laden hätte ich mir ein solches Handy niemals gekauft, weil mir dieser Plastiksilizium verschnitt einfach mal zu teuer ist!

MFG Ich.

Hier mal ein Bild wie das gute Stück ausschaut Oô.

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: Motorola V1 Schwarz.

das ist ein V3 und nciht V1, und geklaute ware wird von mir nciht supported, und ich hoffe auch von keinem anderem hier im forum

blackalpha
    Gast Avatar von blackalpha

Hah, das war auch mehr oder weniger ein Scherz um zu schauen wie ihr darauf reagiert. Es ist eingeschlagen wie eine Bombe, in einem anderen Forum wurde ich sogar dafür gebannt von den frechen Admins Aber das hindert ja nicht an einer neu registration, wozu gibt es TOR.

Nein ich habe alles rausgefunden was ich rausfinden musste und der Thread kann geclosed werden, habe hilfe von Freunden bekommen.

Wenn ich eins gelernt habe, ist es das Man(n) immer schön lügen muss damit man zu seinen Informationen kommt, jedenfalls in diesem Bereich, das werde ich mir für einen Hehlerwareninformations Guide aufheben, für andere unwissende. *frechgrinst*

Zitat Zitat von PriscusNet Beitrag anzeigen
    das ist ein V3 und nciht V1, und geklaute ware wird von mir nciht supported, und ich hoffe auch von keinem anderem hier im forum
    Frechdachs, hättest Du bei Deutsch mehr aufgepasst würde ich vielleicht sogar sagen das ich es lesen konnte.
    Aber nur vielleicht ;-)

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

dass sich immer die 12 jährigen so cool vorkommen mit den tollen ausdrücken wie "geclosed" und "ich bin ein gangster"

wow, babyboy, u r so cool, so plz stfu

lmfao u r pwned

+ Antworten