Hallo zusammen,
mal wieder der lautsprecher!
ich hab das problem das mein lautsprecher super schlecht klingt egal was ich darüber abspiele! vorallem beim zocken ist es sehr schlimm! z.b bei tony hawk verschwindet der sound manchmal einfach oder er wird laut dann wieder leise!
mp3s bzw wave klingeltöne sind eine ohrenqual geworden und einfach nur schlecht zu hören!wenn ich mich recht erinnere hatte mein gage am anfang eine sehr akzeptable lautsprecher leistung! davon ist leider nix mehr übrig!
ich habe den lautsprecher und den schallkanal nochmal gründlich gereinigt und dachte das danach wieder alles ok ist aber leider nicht!
bevor ich mir jetzt schon wieder einen neuen lautsprecher bestelle wollte ich mal fragen ob es auch an der software liegen könnte! (bis auf smart movie habe ich nix was mit sound und dem lautsprecher zutun hat installiert!)
beim starten vor der pin eingabe kommt seit neusten manchmal eine meldung kommt:
Progr.geschl.
Main
SS Audio Server 4
wenn ich auf ok drücke zeigt mein gage
gerätestart fehlgeschlagen.bitte kontaktieren sie ihren händler!
mit einem saveboot (drücken der stifttaste) kann ich diese meldungen umgehen und mein gage starten! (zurücksetzen mit *#7370# hat die meldung leider auch nicht beseitigt!)
kann diese meldung auch die ursache für den bescheidenen lang sein oder meit ihr das es echt ein defekter speaker ist???
vielleicht kennt ja auch einer den grund für die audioserver fehlermeldung!
ich hoffe ihr wisst weiter!
mfg
LOCK3NKOPF