-
neo4you
Gast
Hi!
mit dem multimedia converter wandelst du mpeg filme in 3gp filme um.
3gp filme kannst du mit dem real player auf deinem handy angucken.
stimmt, einige leute (wie ich) bieten hier filme an. die ip brauchst du um zu saugen, das ist sozusagen die internetadresse wo es den film gibt.
den film saugst du dir zu erst auf den pc runter, dann kopierst du ihn mittels bluetooth, infrarot oder card reader auf dein handy.
mit nem modem dauert das deneke ich zu lange, mit dsl bist du in ein paar minuten fertig (bei full speed).
filme die ich konvertiere ruckeln nicht, die qualität ist eigentlich sehr gut und der sound ist mittelmäßig.
auf jeden fall sind die filme sehenswert, auch wenn andere behaupten, das es pixelig und so wäre... ich weiß es, weil ich meine filme auch selbst sehe.
greetz
neo4you
-
Virtex
Gast
so!
ich finde auch dass es sich mit den mp3s hören auf dem handy auch mal richtig lohnen würde mal alles drüber aufzuklären.
was man findet ist nur das das und das programm scheisse ist aber nicht welches gut ist.
also ich weiss jetzt selber dass die wavs schon am besten sind aber dass mit dem aufnahme tool ist unpraktisch weil keine playlisten funktion.
und wie kriege ich den optimalen sound hin?
über den internen lautsprecher ist es ja viel zu leise.
und über ein stinkmormales billiges headset ja auch!
oder wie ist das bei euch? wie geht das mit dem sound am besten? was benutzt ihr für kopfhörer und und und... also alle die ,die damit klar kommen bitte mal hier helfen!
danke im vorraus! euer virtex
-
knocker
Gast
Enttäuschung...
So, nach fast 12 Tagen Existenz dieses Threads ist mal ein Fazit fällig...
Fazit: In dieser Zeit über 250 Hits bei nur 2 (zwei) Antworten- traurigtraurig, Leute...
By the way: Danke neo für die kurze aber wenigstens EINZIGE Antwort. (Richtig, E-Mails ebenfalls Fehlanzeige.)
Dieser Thread hat mal wieder gezeigt, dass hier wohl kaum jemand die SUCHE benutzt, da hier in der Zwischenzeit viele neue Threads aufgemacht worden sind, die sämtlichst den Inhalt meines Threads betreffen.
Hatte diesen Thread eigentlich auch als Hilfe für Neulinge und die Allgemeinheit gedacht, die, vernünftige Antworten von erfahreren Leutchens vorausgesetzt, hier sicher auch Hilfe gefunden hätten. Und wie die Antwort von Virtex zeigt, besteht da auch Informationsbedarf. Aber anscheinend fühlt sich hier niemand angesprochen, obwohl doch anscheinend (fast) jeder mit seinem 3650 fleißig Filme guckt und MP3 hört.
Für mich haben sich beide Anwendungen jedenfalls erledigt, da sie, was hier mittlerweile so geschrieben wird, nicht wirklich als sinnvoll zu bezeichnen sind.
Schön' Tag noch!
Gruß knocker
-
ChR!Z
Gast
Ein Tip an alle : Kommt in #p1zz4 im Quakenet ..... da werden die Probleme in nem Chat besprochen und es gibt ein paar Warez
-
Halem
Gast
also , ich habe mp3go drauf und ich habe noch keine Problem damit gehabt. und die version ist 202 das steht unter infois wenn man das teil installiert hat, und wenn man musik öffnet kann man einen ordner öffnen in dem die mp3s sind egal ob man den nun liber im telefonspeicher hat oder auf der mmc , was auf jedenfall sinnvoller wäre.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Mfg
Halem
-
hkt
Gast
@knocker
Ich denke viele Leute haben auch keine darüber so wie ich! So wie ich! Das was neo4you gesagt hat hätte ich auch sagen können mehr auch nicht! Aber es stimmt schon das viele Leute einfach neue Threads aufmachen ohne zu suchen oder gucken! Mfg