-
Tanja
Gast
Donkey Doctor,letzte Rettung?
Hallo!
Letztens stand hinter zwei Files von mir,das die gerade beendet werden.
Das hat aber ziemlich lange gedauert,da bin ich den Muli halt mal runtergefahren.
(Ich weiß,das dadurch der File weg sein kann)
Nun ist es aber so,das alle Files weg sind!
In meinem Temp Ordner sind sie Glaube ich noch drin!
Jedenfalls lade ich gerade nur 11 Files runter,und in meinem Temp Ordner sind viel mehr!
Nur sind da nicht nur part.met Dateine,sondern auch part.met.txtsrc Dateien!
Bei manchen sind sogar nicht nur part.met und part.met.BAK Dateien,sondern noch eine part.met.txtsrc Datei dabei!
Da ich leider nicht so versiert auf diesem Thema bin,frage ich euch mal!
In einem anderem Forum riet man mir,den Donkey Doctor zu benutzen!
Es hat mir aber keiner gesagt,wie!
Ich hoffe nun,das ihr mir sagen könnt,wie ich den benutzen soll!
Tanja
-
Dave1978
Gast
Die wichtigsten Dateien im temporären Ordner sind immer noch die part- und die part.met-Dateien. Die Part.met.BAK sind Sicherungskopien der Part.met-dateien um im falle einer zerstörung der part.met noch ne Chance zu haben das Prob ohne weitere Tools zu beheben. Die anderen dateiarten sind modspezifischer Art, je nach verwendeten mod werden dort noch zusätzliche daten gespeichert sind normalerweise von nicht allzu großer Wichtigkeit.
Der Donkey Doctor ist normalerweise in Spanisch, aber es gibt auch ein Downlioadbares Englischfile, das man Zusammen mit dem tool in ein verzeichnis kopiert. Die erleichert, da wir wohl alle über bessere Englisch- als Spanischkenntnisse verfügen die Benutzung. Auf der Homepage des donkleyDoctors ist dieses zubekommen. Nachdem man unter Config alle verzeichniswege angegeben hat, kann man die defekten Download-Mets testen (Button : Test met) und gegebenenfalls mit dem Button: Recover Met wiederherstellen versuchen. Desweiteren kann man mit dem Programm nicht viel anstellen.
-
Tanja
Gast
@Dave1978:
Ich habe die Englische Version,aber selbst mit der Spanischen hätte ich nicht so viele Probleme:
Mein Mann ist nämlich Spanier!
So,ich habe nun versucht mit Recover Met die Dateien wiederherzustellen!
hat leider nicht geklappt,es kam immer diese Fehlermeldung:
Not found .KNOW.MET.
Possible file corruptin or no complete chunk
Tja,ich glaube so langsam,ich kann mir die verloren Files wohl oder übel abschminken!
Oder gibt es noch irgendeinen Tip?
Tanja
-
Dave1978
Gast
Die known.met sollte sich im emule-Verzeichnis befinden.
Zu dem anderen Fehler, müsste man mal das forum der Edonkey Doctor- entwickler befragen.
Könnte ja mal dein Mann machen, da der ja Spanier iss... *grins*
-
Tanja
Gast
Ich hatte einfach keine Lust mehr,noch länger daran runzudoktorn!
Ich habe alle einfach gelöscht!
Das waren ganze 11GB!!!!
Naja,dann auf ein neues,aber trotzdem Danke!
tanja