Hat jemand Erfahrung mit Skydsl und Emule?? Wo kann bei Emule Die Proxy eingestellt werden ??
Danke für euere Unterstützung..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat jemand Erfahrung mit Skydsl und Emule?? Wo kann bei Emule Die Proxy eingestellt werden ??
Danke für euere Unterstützung..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kenne ich zwar selber nicht aber gib mal unten bei der Suche skydsl ein.
Da sind einige Themen die dir bestimmt weiterhelfen.![]()
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Moin,
Ich bin der Meinung das Emule garnicht mit Sky DSL funktz weil es ja kein Upload hat.
Du brauchst dann glaube ich extra noch ein modem zum upload.
Sky Dsl kann ich empfehlen zum FTp laden da ist es genial.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@schlichti: Was heißt da Modem als Extra? Das braucht man auf jedenfall und ist deshalb auch dabei, denn wie soll man sonst im internet ne seite anfordern können?![]()
Es gibt 2 Arten von skyDSl die eine benutzt ne Telefonleitung zum Senden und nur für den Download. Wenn man keine Flat fürs Modem hat lohnt da der Esel kaum und bei 1 Kanal mit maximal 8 kB Upload sind durch das ratiosystem des esels keine höheren Downloadraten drin als 32 kB.
bei der anderen geht es. Ist noch nicht allzuweit verbreitet, dort werden auch die Upstreamdaten via satellit übermittelt. Dazu brauchts eine digitales LNB und nur Servicetechniker dürfen dann an der Schüssel schrauben, da bei dr kleinsten Winkelveränderung dein zugang gesperrt wird (Scheisse wenns richtig stürmt. :-) )