Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sms ton!!!

ph4n7om
    Gast Avatar von ph4n7om

sms ton!!!

i need help,

ich weiß das es für diese komischen siemens handys wie das s55 so geile sms benachrichtigungen gibt in der art von "Brücke an captian, eine nachricht ist eingegangen"!!!

Gibbet sowas auch für unser schönes 7250????

Gregor1
    Gast Avatar von Gregor1

RE: sms ton!!!

na klar geht das auch.
    du musst nur zuerst den ton den du willst hochladen, oder du nimmst einen der schon drauf ist. z.b. unter der galerie/töne.
    dann wählst du unter den profileinstellungen des "mitteilungssignal" und wählst da "rufton", dann auf "galerie öffnen" und schon kannst du aus einen unterordner in der galierie (z.b. dem töne ordner) einen soundfile oder klingelton aus der galerie für die sms auswählen.

alex0rain
    Gast Avatar von alex0rain
    soundfile auf dem 7250???
    Nein, sind nur midis möglich

Gregor1
    Gast Avatar von Gregor1
    stimmt, da hast recht. soundfiles gehen nicht. es gehen nur midis. hab ich in der eine des beitrags nicht nachgedacht

aber was will man von einem nokia schon erwarten. nokia hat nunmal 0 funktion. das finde ich immer wieder scheisse. wenn man dagegen sony ericsson oder siemens sieht. ist das echt schon ein armutszeugnis für nokia

ph4n7om
    Gast Avatar von ph4n7om
    ich habs mittlerweile selbst rausgefunden, trotzdem danke.

aber was siemens angeht kann ich nur eins sagen, guckt euch das s55 an, und ihr werdet beim ansehn des display schon die ersten krämpfe kriegen...natürlich sind siemens handys in puncto kompatibilität sehr viel besser als nokia, aber was solls, ich find siemens trotzdem sch....., hehe

Thema geschlossen