Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Was Muss Ich Tum Um Mit Edonkey Zu Connecten ?

MXer
    Gast Avatar von MXer

Was Muss Ich Tun Um Mit Edonkey Zu Connecten ?

Wass muss ich tun um mit edonkey zu konnecten ?
    Dass klappt bei mir nicht !
    Ich hab keine Ahnung !

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Eine neue Serverliste laden, und zwar in das Esel Verzeichnis und dann den Esel neu starten.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

MXer
    Gast Avatar von MXer
    Original von Ulrich55
    Eine neue Serverliste laden, und zwar in das Esel Verzeichnis und dann den Esel neu starten.
    Erklär mal ein bisschen genauer !

Ich hab jetz keine Zeit an Pc rumzufummeln !

Danke

joshkallis
    Gast Avatar von joshkallis

kann auch nich connecten

ja hi auch,

also bei mir liegt ähnliches vor wie bei meinem vorgänger ich kann machen was ich will, ich kriegs einfach nicht gebacken das mein edonkey mal connected. ich habe mir auch schone ne neue serverliste gezogen. aber ich komm einfach nich in den vollen genuß des edonkey filesharings.......wüßte auch nich dass ich ne firewall habe... naja, ich hoffe inständigst dass mir geholfen werden kann

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Schaut doch mal hier.
    wenn das nicht hilft meldet euch noch mal
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

joshkallis

hmmmm

ich hab eigentlich schon das ganze forum durchgegrast, doch noch keine helfende antwort gefunden....trotz des einfügens neuer serverlisten funzt es einfach nich....meine id is immerrnoch 0 und ne firewall hab ich nich....ein server - so wird gesagt - is queued aber es is auch nich so das er das irgendwann mal nich ist....hmmmalso was tun...ich bin überfordert, falls es hilft oder interessiert- ich habe win2000 und sowohl die deutsche als auch die englische version von edonkey....was machen eigentlich diese wundervollen tools um den tollen client und ähnliches...

so na gut...is erstmal genug....

danke auch das sich jemand meiner angenommen hat

MXer
    Gast Avatar von MXer
    Mal ne ganz dumme Frage:
    Ich hab nur edonkey200 Installiert !
    Brauche ich noch zusätzliche Programme fürs connecten ?

MXer
    Gast Avatar von MXer
    Wie lädt man eine Serverliste ?

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

sorry, aber den Bergriff FAQ kennst Du? Du weist wie man eine Suchmaschine bedient? Solche Fragen Wurden schon wirklich 1000de male gestell. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

joshkallis

witzig

dasselbe kann ich dir genauso sagen...wie ich oben BEREITS geschrieben habe kann mir dieses forum und sämtliche faqs nich weiterhelfen außerdem is dies ein forum für "newbies" wo man hilfe bekommt wenn man einfach nich mit dem programm weiterkommt...

wer lesen kann ist klar im vorteil

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

wenn Du tatsächlich schon viel FAQ's gelesen und das ganze Forum hier abgegrast hast, dann müsste dein eDonkey auch laufen. Wenn nicht, dann benutz das Programm halt nicht.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SoSoSo
    Gast Avatar von SoSoSo

JaJA

...auch wenn Ihr Euch im Besitz des heiligen Grals befindet...es gibt immer mal Leutz, die nichts ala FAQ o.ä. gefunden haben. Mir gings zwei Tage lang auch so, aber ich hab mich aufgrund meiner Angst auf genau diese Antworten zurückgehalten mit Anfragen in irgendwelchen Foren. Gut, ich hab meine Antworten auch so gefunden, aber es gibt auch andere Menschen, die nicht so eine Engelsadult haben...Lebt und laßt leben...meine Devise. Keiner kann alles wissen. Wahrscheinlich kennen genau diese sich in anderen Belangen besser aus und dann würdet Ihr auch nicht wollen, dass Ihr auf irgendwelche FAQs hingewiesen werdet...Beispiel: Arzt...na bei diesen Beschwerden schauen sie erstmal auf meine FAQs draussen an der Tür :-) Also leben und leben lassen...
    Wollte jetzt keinen anmachen o.ä., aber das hab ich schon in vielen Foren beobachtet.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    das mag schon sein, aber ich denke, wer dises Forum Ließt und trotzdem nicht weiß, wie man ne serverliste updated, ist vieleicht beim Esel falsch....

Paul

SoSoSo
    Gast Avatar von SoSoSo

Ok

ist schon richtig...irgendwann ist mal schluß...aber man sollte helfen so gut wie möglich. Nur gleich einem blöd kommen, der absolut nichts ahnend etwas fragt, ist etwas übertrieben. Auch wenn ich jetzt gevierteilt werde 8o .Wenn das dann nicht fruchtet ist Hofen und Malz verloren....Prost!!

SoSoSo
    Gast Avatar von SoSoSo

Achso

ganz vergessen vor lauter lauter...Connecten war ja das Thema . Vielleicht einfach mal beim Proxy "none" einstellen....vielleicht hilft es ja

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte