Hi Leutz!
Ich habe ein GD87 und möchte nun Daten vom Notebook zum Handy übertragen. Das wäre ein Klingelsound, den ich runtergeladen habe. Ist eine Wave, wie wandel ich das um? Welches Format benötige ich und welche Programme brauche ich? Danke!!!
Hi Leutz!
Ich habe ein GD87 und möchte nun Daten vom Notebook zum Handy übertragen. Das wäre ein Klingelsound, den ich runtergeladen habe. Ist eine Wave, wie wandel ich das um? Welches Format benötige ich und welche Programme brauche ich? Danke!!!
Hi Larry!Original von Larry
Hallo,
Benutze bitte mal die Suche!
Gib einfach wav ein (letzter Beitrag-Welche Dateiformate....) und dann findest Du Antworten auf all Deine Fragen!
Cu
Ich habe schon mal eins geschafft, das Wave in eine MFM umgewandelt. Nun benötige ich nur noch Hilfe im Bezug auf das Senden mittels irDa vom Recher zum Handy. Gibt es da eine bestimmte Software? Das senden vom GD zum Rechner funkt einwandfrei
Hallo,
Benutze bitte mal die Suche!
Gib einfach wav ein (letzter Beitrag-Welche Dateiformate....) und dann findest Du Antworten auf all Deine Fragen!
Cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Kommt auf das Betriebssystem vom Computer an!
Normalerweise benötigst Du keine Software!
Wenn der Rechner das Handy erkennt, kannst Du Deine mfm Datei auch auf das Handy spielen.
Es kann sein, dass Du mehrere Versuch benötigst, da Infarot- Übertragungen recht launisch sein können!
Cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.