Also ich hab einen Acer Bluetooth USB Adapter mit der umgeschriebenen 3Com-Software. Als Betriebsystem hab ich WindowXP ohne Servicepack.

Also Dateien schicken auf's Handy geht ohne Probleme mit der 3Com Software.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Ich kann ja die PC Suite nur über Com 1 oder Com 2 mit dem Handy verbinden (mRouter). Mein Bluetooth Serial Host bzw. Serial Client sind aber laut 3Com-Software auf Com 3 und Com 4 (ich nehme mal an das dies die beiden virtuellen Bluetooth Com-Ports sind). Wie kann ich jetzt bitte eine Verbindung herstellen zischen Handy und PC mit der PC-Suite?
Den Com-Ports andere Zahlen zuteilen (wie aus Com 3 -> Com 1 machen) geht auch nicht, weil das die PC-Siute Software merkt. Ich verzweifel noch...

Außerdem läßt sich bei mir der Nokia Multimedia Converter 2 nicht installieren. Immer wenn ich das Setup starte kommt nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung: "Installer User Interface Not Supported...." Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Oder hat mir vielleicht jemand ein anderes Programm, mit dem ich Filme (.avi bzw. .mepg in .3gp bzw. .mp4) umwandeln kann, so dass ich sie auch auf dem Handy betrachten kann. -> MegamanKling@gmx.de

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...