Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freisprecheinrichtung

ph4n7om
    Gast Avatar von ph4n7om

Freisprecheinrichtung

Hi, erstmal muss ich hier noch ein kräftiges hallo in die runde werfen, da ich ja neu hier bin!!!

HALLO

So, als erstes möchte ich einen tip für alle autobesitzer los werden.

Hab mir gerade meine freisprecheinrichtung eingebaut, die ist von THB und heißt "comfort".

Als vergleichsmöglichkeit habe ich die orginal nokia fürs 6210, und ich muss sagen das meine neue um längen besser ist als die orginal nokia, was die sprachqualität und den lautsprecher angeht. Die halterung ist auch besser, da diese zweigeteilt ist, man kann während des telefonierens den halter abmachen und dann ist die freisprechfunktion deaktiviert, das handy wird aber immer noch geladen und ist über so eine schnur, wie man sie von alten heimtelefonen kennt, immer noch verbunden, für sehr private gespräche sehr gut geeignet , allerdings dann nicht mehr fahren, weil das dann ja wieder 40e kostet

also hoch für diese freisprecheinrichtung, kann sie nur empfehlen, und sie ist auch glaub ich noch günstiger als die orginal nokia...

einzigstes manko, es ist kein halter und keine antenne dabei, aber die hatt ich ja noch von der nokia

so denn, ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen...

Mello
    Gast Avatar von Mello
    Jo dem ganzen kann ich nur zustimmen.
    Was den Preis angeht ist die THB ca. 100 euro günstiger

Thema geschlossen