Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Cam-Folie

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    man kann doch Display-Folie so zuschneiden,das man es auf die cam drauf bekommt oder?
    hat das schon jemand versucht?

D34DlyDorn
    Gast Avatar von D34DlyDorn
    also wenn ihr ein stück "unsichtbares tesa nehmt und ein 2 cent stück als schablone anlegt,mit nem marker umrandet und dann ausschneidet habt ihr die idiale cam abdeckung-und sie läßt sich problemlos wieder entfernen....

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss
    Also ich hab beide Folien draufgelassen.
    Habe lediglich (wie Soenger) die Abziehkanten mit einer Rasierklinge entfernt. Auch bei der Kameralinse.
    Habe mein Handy nun seit ca. 1 Monat und alles wunderbar. Hoffe das bleibt so.

Die Idee mit einem Cover mit Schiebeverschluß wär nicht schlecht. allerdings wenn man sowas dann nicht von Nokia bekommt sondern nur bei Ebay Marke "Made in überallwosbilligist" kann man das grad wieder vergessen. Habe da nur schlechte Erfahrungen schon damals mit dem 3210 gemacht.

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Wie heißt's so schön: Selbst ist der Mann! (oder so ähnlich)

Macht's euch selber. Hab ich auch gemacht.

D34DlyDorn
    Gast Avatar von D34DlyDorn
    @soenger: du schwein-machst es dir also selber...tztz

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Ich mach es selber!

wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch
    Also ich hab die Folien alle abgemacht!
    Des is doch peinlich auf son Handy so dämliche Folien draufzulassen! Oh Bitte!

mfg, wald-elch

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    Also am besten find ich immer noch mit der Auto politur..
    Hab mir von nem Freund sone diamant extra super toll und was weiß ich noch versiegelung mit kristallen bla und blub ausgeliehen.

Davon sind alle Mini-Kratzer wieder weggegangen und bis jetzt auch noch keine neuen wieder draufgekommen.
    Achja: Herbekommen hat er die von Ebay für 3€ - ansonsten 40 oder so

newjack
    Gast Avatar von newjack
    hmmm wenn ich mein 3650 etwas genauer unter die Lupe nehme dann seh ich da die Linse also das das Schutzglas etwas tiefer sitzt als das Plastik vom Cover
    guckt mal genau ,und wenn du es auf den Tisch legst oder sonst wo hin liegt nie das Glas auf!!! Also von da kann eigentlich nicht viel passieren wenn man unter normalen Umständen auf das Handy bissl aufpasst, natürlich von Adventure Touren durch den Regenwald ist abzuraten aber ich hab so ne Tasche da is hinten für die Cam auch ausgeschnitten und Plastik drüber ja klar is nicht wirklich schön die Tasche aber wenn ich rausgeh und ich hab keine andere Möglichkeit wie jetzt wenns schön warm ist das Handy einzustecken klemm ich das Teil auf die Hose oder sonst wo hin ...naja wie gesagt unter normalen Umständen glaub ich passiert da nicht viel wenn man bissl aufpasst drauf ;-)

P.S und mit Tasche kannst auch in den Regenwald ;-)

Gruss TOM

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    wegen dem mit der autopolitur:

kommen bei euch keine kratzer und nichts mehr drauf wenn ihr die autopolitur drauf habt
    und ist die qualität auch noch genauso gut? würde ich gerne mal wissen

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Vorsicht...

@Tom, bei der Folie für die Kamera, da sei vorsichtig beim Reinigen. Die ist nämlich anscheinend geklebt und wenn man da zu reinigen ran geht, dann verschmiert man den Kleber auf der Folie.

Habe deswegen diese Tasche schon zweimal umgetauscht.

Jetzt warte ich auf meine Krusell, bin mal gespannt wie das bei der aussieht.

Thanks
    0
    Kann mir einer ne site nennen wo es gute Handy taschen gibt?

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    also ich denke, ich werd mir dann einfach n paar tausend schutzfolien für das display holen und da das display ja groß ist, schneid ich dann jedes mal so ca. 2 kreise daraus und benutz die dann für die Cam... wechsel ich dann alle paar tage mal... wird schon gut gehen, denke ich mal...

@LUSCHES: wenn man die garantie noch hat und im club nokia ist, kriegt man die Linse dann ersetzt wenn sie zerkratzt ist, oder was?

Thanks
    0
    Ohoh.....habe gerade bemerkt das die Cam-Folie halb ab ist!!!
    Soll ich die ganz weg machen oder irgendwie dran kleben.Ein Freund von mir hat auch Autopolitur auf seinem 3650 aber er sagt da wird die Quali der Fotos schlechter.
    Was nun?

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    mach sie ab
    weil jetzt kommt dreck&staub auf die linse und unter die folie und dann werden deine bilder schlechter
    PeaCe

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte