Hi,
Ich habe mein handy jetzt seit einer Woche.Ich habe aber noch die Cam-Folie drauf.Soll ich die abmachen?Isst die Quali dann besser?Weil ich nicht möchte das sie verkratzt.![]()
Also die Quali tuts net beeinträchtigen. Hab mein 3650 nun "schon" einen Monat und hab die immernoch drauf. Würde empfehlen die Folie so lang drauf zu lassen wie´s geht. Denn ich hab noch keine Cam Folien zu kaufen gesehen (Displayfolien gibts bei Ebay)
ja das hab ich auch gemacht und dann ging sie langsam ab weil sich an den rändern der staub und die fussel aus der hosentasche drunter geklemmt haben
mfg sorny...
geht mal mit ner autopolitur drüber das versiegelt und es gibt keine kratzerohne scheiss hab ich auch gemacht (auch aufn display)
des mit der cam ist echt kacke!
früher oder später verkratzt die nämlich!
hat einer da ne gute Lösung?
Tesa drüberkleben?
entweder du kaufst dir irgend ne displayfolie und schneidest sie zu oder wie schon oben beschrieben mit autopolitur, noch ne möglichkeit ist diese flüssigkeit mit "lotuseffekt" was man auf autoscheiben macht damit das wasser abperllt, ist auch nnicht schlecht!![]()
![]()
Gibt noch ne möglichkeit,wenn einer ein Airbrush geschäft hat in seiner nähe oder sowas in der art,da gibst klebe folien die sind A$ groß und haften gut,sind auch wieder recht leicht zu entfernen.
Ich frage mich , warum noch kein Handycover-Hersteller eine Akkuabdeckung mit so ner Art Schiebeverschluß für die Kamera anbietet. Sowas ließe sich doch leicht anbringen.Vielleicht werde ich ja erhört ;-)
Also lieber drauf lassen? Es beeiträchtigt die Cam also in keinsterlei Art und Weise?![]()
Das wäre eigentlich gar keine schlechte Idee! Wieso eigentlich nicht! Wird es bestimmt irgendwann geben! Suche bei Ebay!Original von lq_sunshine
Ich frage mich , warum noch kein Handycover-Hersteller eine Akkuabdeckung mit so ner Art Schiebeverschluß für die Kamera anbietet. Sowas ließe sich doch leicht anbringen.Vielleicht werde ich ja erhört ;-)
MFG HKT
Eins zwei Tipps von soenger:
Die Folie würde ich sofort abmachen, denn wenn sich Dreck darunter sammelt, dann kannst du deine Kratzer vergessen, denn dann hast du ne Menge Dreck an der Linse was man nicht so leicht abbekommt.
Das selbe gilt eigentlich für das Display. Eigentlich,weil ich es nicht abgemacht habe. Hab lediglich oben links das abstehende Stück mit ner Rasierklinge entfernt, so das die Folie nicht abblättern kann.
P.S.: Die Linse hab ich mit Tesa (quer) überklebt. Qualitätsverlust ist ein wenig zu bemerken. So habe ich aber länger was von der Kamera.
Was sagt ihr?
Heho,
also, Ihr habt zwei Jahre Garantie auf das Gerät, ich nehme mal an Ihr seid alle im Nokiaclub? Gut...
Der Rest ist Eurer Kreativität überlassen...
http://www.displayschutz.com/ hab hier was zu displayschutzfolien gefunden leider keine cam folie. von tesa würd ich abraten, wenn de das irgendwann abziehen willst hast de den ganzen kleber an der linse pappen