Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Cam-Folie

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    gut habe ich gemacht.da war schon schmutz

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    ich habs schon seit ca. nem monat unten und hab noch keine kratzer oder andere probs
    PeaCe

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    Moin,
    also ich kann auch nur sagen mache sie ab. meine ist von anfang an ab und bei meiner freundin war sie bis vor kurzen drauf. meine linse ist noch voll okay und die von der freundin sieht schei.. aus, auch die bilder von ihr kommen nicht mehr so gut rüber.

ps:seit zwei stunden habe ich jetzt wieder zwei handy's und keine freundin mehr....
    HIGHPOWER

Thanks
    0
    Original von HIGHPOWER

ps:seit zwei stunden habe ich jetzt wieder zwei handy's und keine freundin mehr....
    Meinst du das ernst?

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Beileid...

Original von HIGHPOWER
    Mein Beileid Highpower. Aus Mitgefühl habe ich soeben mein 3650 für eine Minute ausgeschaltet.

Ja ich weiß, ist nicht wirklich lustig, aber was willst Du nun machen? Ewig trübsal blasen? Wohl kaum, oder? Gibt noch zig Mütter die auch schöne Töchter haben... Also, Kopf hoch und immer schön nach vorne gucken...

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    tja mein beileid... hab gar keine also....

um wieder zu den unwichtigen dingen den lebens zu kommen:
    braucht man also nicht so angst haben und kann beruhigt eigentlich die folie abnehmen und es kommen keine kratzer? ich mein, ich hab mein handy immer in der hosentasche und da sind auch nie kratzer am display also warum an der kamera?

Thanks
    0
    Auch mein Beileid....
    ich habe eine Freundin.Schön,Klug,Sexy und Lieb.

Thanks
    0
    Moin,
    ja mein voller ernst. das schlimme ist ich liebe diese frau und komm nicht von ihr los.

lieber heusi, ich weiß das gehört nicht hier her, nicht schimpfen ne
    HIGHPOWER

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln So...

Gut, das ist ein Fall für den Pfleger... Also High, erstmal solltest Du versuchen Sie wieder zu bekommen. Ich weiß ja nicht was zwischen Euch gewesen ist, aber Deine Chancen stehen 50/50. Also geh´ endlich vom PC weg und rede mit der Frau. Alternativ warte bis morgen und versuche dann in Ruhe mit Ihr zu reden.

Sollte es aber absolut keine Chance mehr geben, dann überweise ich Dich hiermit direkt weiter ins nächste Psychozentrum. Aufnahmepunkte wären hier http://www.liebeskummer-online.de/ und auch hier http://www.privataufnahmen.de/liebes...ion=show_board dort werden sich meine Pflegerkollegen rührend um Dich kümmern.

Natürlich darfst Du auch gerne auf dieser Station hier bleiben und mithilfe unserer Unterstützung neue Kraft für die nächste Frau tanken.

Also, es liegt an Dir. Kopf hängen lassen und ewig trübsal blasen, oder nochmal aufraffen mit der Frau reden und alles wird gut oder, wie schonmal erwähnt, nach vorne gucken. Ok, ist heute am ersten Tag besonders hart, aber wenn man sich da jetzt voll reinsteigert wird es noch härter...

Wie würde Bob jetzt sagen? "Yoh, wir schaffen das!", also auf geht`s...

Thanks
    0
    ja stimmt ja auch gehöhrt echt nicht hier her, aber ich danke dir (euch) trotzdem.
    ps: zu ihr gehen ist nicht, weiß nicht wo sie ist... vieleicht ist es doch besser ich habe zwei handy's. nur mal so kurz-vor zwei jahren bin ich von meiner frau (verheiratet) gegangen und das mehr oder weniger wegen einer anderen. nun wohne ich hier schon seit dieser zeit alleine und sie noch bei ihren mann und sohn. jetzt werdet ihr euch sagen, na das wird doch nie was mit der..ja geneuso denke ich ja auch, aber ich liebe diese frau über alles.

so nun lassen wir das lieber hier, sonst bekomm ich noch ärger mit denn mod's *g*

tat aber mal gut drüber zu reden. habe seit dieser zeit keine freunde mehr(wegen umzug) und was neues konnte ich mir noch nicht aufbauen, weil ich nur für sie da war "wenn sie konnte..."

ach noch was! an alle! ihr könnt wenn euch mal so ist eure handy an die wand werfen, dass teil macht es voll mit und funzt danach auch noch. ihr müßt nur die teile zusammen suchen
    HIGHPOWER

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123