-
Unregistriert
Gast
Ich brauche eure Hilfe :-(
Hallo,
ich habe mit mir drei schwerwiegende Probleme und bin daher sehr labil, oft traurig und depressiv, obwohl ich nach außen hin zu meinen Mitmenschen stets sehr lustig und humorvoll agiere. Ich bin 20 Jahre alt und männlich!
Zuerst einmal das positive, ich bin beliebt, habe viele Freunde und komme aus einer reichen und intakten Familie und führe eigentlich ein schönes Leben, doch drei Dinge bedrücken mich sehr:
Ich bin schon 20 Jahre und hatte noch nie eine Freundin und will aber gerne eine haben (und das schon seit 6 Jahren), weil ich es bald nicht mehr aushalte und ich jemand neben meinen Freunden brauche, die mir Kraft geben!
Wirklich alle sagen, ich sei ein netter und sehr vernünftiger Junge (ich rauche und trinke nicht mal alk und mache nie Blödsinn) und bin auch recht hübsch, also auf gar keinen Fall hässlich. Doch woran liegt es, dass ich keine Freundin finde? Ich habe viele hübsche und nette Freundinnen (also freundschaftlich, die sagen ich sei süß und hübsch, aber lieben tut mir keine, nur mögen) Und alle sagen mir, dass sie nicht verstehen, dass ich noch keine Freundin habe, weil ich so ein netter cooler vor allem lustiger Mensch bin!
Muss man heutzutage ein Macho sein, der den coolen und dicken raushängen muss? Wenn ja, ist das eine traurige Welt!
Ich verstehe die Welt nicht mehr, andere, die nun wahrlich einen schlechteren Charakter haben oder vielleicht sogar echt hässlich und dick sind haben eine Freundin!!!!
Vielleicht es liegt daran, dass ich zu dünn bin, weil ich nur 61kg bei 181cm wiege und Untergewicht haben, ich esse schon so viel, aber nehme einfach nicht zu, was mich seit Jahren sehr bedrückt.!
Das dritte Problem ist, dass ich Angst habe, keine Ausbildung zu bekommen, weil ich Fachabi mit nur 3,2 gemacht habe und dieses Jahr, wenn ich es schaffe, das Abi mit 3.0- 3.3 machen werde! Doch heutzutage wird das wohl schon nicht mehr reichen und es ist dramatisch, wie wenig Ausbildungsplätze es nur gibt in Deutschland!
Ich wäre dankbar für jeden Lösungsansatz und Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen