Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Fim gucken-Fehlanzeige!

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    Hmm könnten wir nicht mal wieder auf das Problem mit dem Speicher zurückkommen?

Ich hab das nämlich auch, aber nicht bei Filmen sondern andauernd bei irgendwelchen Programmen. (Opera oder Multimediaplayer z.B.)
    SeleQ sagt mir meistens das ich ncoh ca 1,4-2MB von 8MB Ram frei hab, sogar noch nach compress.

Im Hintergrund läuft kein Programm.

-Atreides-
    Gast Avatar von -Atreides-
    gibt es irgendein anderes Prog. ausser Nokia Suite um dinge auf dem handy zu installieren. Bei mir funzt die nicht, immer wenn ich sie installiere klappt nichts mehr (abstürze, Server ausgelastet, schwerer ausnahme Fehler,...)

-mit welchem Prog kann man die Videos vom Handy (*3gp, *Ear,*eye glaub ich ) umwandeln als Dateien die Quick Timen , Media Player,... lesen können ??

thx für antworten

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Original von aphexZero
    Is das rechte Loch an dem Ding nicht so'ne Art Microklinke? Da muss doch irgendwas reinsteckbar sein...
    Stimmt. Einfach mal testen :-)
    Du kannst aber auch ein Bluetooth Headset nehmen.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Original von NiGHtWaR
    Hmm könnten wir nicht mal wieder auf das Problem mit dem Speicher zurückkommen?

Ich hab das nämlich auch, aber nicht bei Filmen sondern andauernd bei irgendwelchen Programmen. (Opera oder Multimediaplayer z.B.)

Im Hintergrund läuft kein Programm.
    Opera ist bekannt dafür, das er ein Speicherfresser ist.
    Die Frage ist, welche Programme du installiert hast.
    Es gibt einige, die dich beim Handystart Speicher kosten und welche, die erst Speicher kosten, wenn du sie "normal" startest.

Irgendein Tool kann auch den Speicher aufräumen. Dann kann man n bissel wieder rausholen.
    (Aber wirklich nur ein bissel).

gruss
    rubberduck

Thanks
    0
    Original von -Atreides-
    gibt es irgendein anderes Prog. ausser Nokia Suite um dinge auf dem handy zu installieren. Bei mir funzt die nicht, immer wenn ich sie installiere klappt nichts mehr (abstürze, Server ausgelastet, schwerer ausnahme Fehler,...)

thx für antworten
    Du brauchst kein Programm zum installieren von Programmen. Einfach nur Bluetooth installieren.
    Dann kannst du bei jeder Datei im Windows mit der rechten Maustaste -> senden an -> Bluetooth arbeiten. Die Daten werden dann in deine Inbox geschickt. Es ist aber zu empfehlen, vorher dafür zu sorgen, das die Mitteilungen nicht wie Standart auf dem Handyspeicher, sondern auf der Karte gespeichert werden.

Original von -Atreides-
    -mit welchem Prog kann man die Videos vom Handy (*3gp, *Ear,*eye glaub ich ) umwandeln als Dateien die Quick Timen , Media Player,... lesen können ??
    thx für antworten
    *.3gp brauchst du nicht wandel. Von Nokia gibt es einen Player dafür auf deren Homepage.
    Merke: Jedes Wandeln macht die Qualität nicht besser.
    Ansonsten schau mal im Board. Da gibt es weitere Infos.

gruss
    rubberduck

-Atreides-
    Gast Avatar von -Atreides-
    danke für dei Antworten, aber wie installieren ich dann z.B.: Splinter Cell ?

wenn ich die Dateien rüberziehe kann ich keine öffnen :-(
    wegen unbekannten Dateiformat (*class)

ich dachte da gibt es ein prog, die die automatisch installiert

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12