Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorsicht!

stauderpils
    Gast Avatar von stauderpils

Vorsicht!

Moin mal wieder!

Man Urlaub ist schon was feines *g*

Aber zur Sache! Es gibt einige Programme die euer HAndy zum Absturz bringen oder ganz und gar komplett zerstören! Aber diese GEfahr dürfte bestimmt schon seit dem Start des 3650 bekannt sein! Nun habe ich mir mal erlaubt einige Programme genau zu testen! Ich würde, aber dies ist nur eine Empfehlung, von folgenden Programmen Abstand nehmen, oder folgende Programm Kombinationen nicht benutzten! Jeder der diesen Thread jetzt irgendwie ür lächerlich hält, wirds mir spätestens bei seinem ersten verhinderten Absturz danken!

VideoMMS (Dieses Programm funktioniert eigentlich relativ gut, doch sobald man versucht Größere DAteien als 50MB sich über einen Zeitraum von 60min Anschaut, muss die SPeicherkarte formatiert werden)

SeleQ(Einer der besten DAtei manager doch in zusammenarbeit mit Motoracer 3D und Torch zum Akkukiller schlechthin und sorgt für eine extrem lange Bootzeit eures HAndies)

Cocktail(Eigentlich nur fürs 7650 geeignet,verlangsamt auch dieses Tool mit der ZEit euer HAndy und sorgt für regelmäßige Abstürze bei Games wie FIFA 2003 usw.)

IRRemote(Der Ablauf der Demoversion sorgt dafür das ihr knapp 3 TAge später eure Speciherkarte formatieren müsst)

Und lässt auf jeden fall die Finger weg von Smart A.

Naja wem sonst noch negative Progs aufgefallen sind soll diese bitte posten

Greetings euer Stauderpils

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Ich sag da nur WILDSKINZZZZZZZZZZZZZZZZ
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln SpaceDoubler...

SpaceDoubler - Wenn man eine Sicherung des Telefonspeichers auf MMC machen möchte, wird man zuerst mit einem netten Systemfehler begrüßt. Stürzt zwar nicht ab, ist aber unschön und für mich ein Grund mal wieder den Urzustand herzustellen...

Thema geschlossen