Hi,
mein 7650 reagiert nicht mehr auf das drücken des an/aus buttons?!tastensperre natürlich aus)
weiss jemand woran das liegen könnte und wie das zu beheben ist?
thx
daim
Hi,
mein 7650 reagiert nicht mehr auf das drücken des an/aus buttons?!tastensperre natürlich aus)
weiss jemand woran das liegen könnte und wie das zu beheben ist?
thx
daim
ist das hndy an?habe das gleiche problem musst ganz fest drücken oder mal akku raus rein einfch mal ein paar mal probiren
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Meiner Meinung nach, liegt das schon am Taster, denn als ich mein 7650 schon nach ein paar Monaten nach kauf reparieren lassen hab, haben sie mir auch gleich den Taster gewechselt, obwohl ich das gar nicht bestellt hatte.
Also muss er schon leicht kaputt gewesen sein.
maxx
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hatte das Problem eine Zeit auch ! Habe schon gedacht das ich es in Reparatur bringen müsste, weil der An/Aus knopf gar nicht mehr oder nur sehr schwer funktionierte ! Habe dann mal mit druckluft draufgehalten und schau da , jetzt klappt es wieder bestens !! Musst noch nicht mal es Gehäuse dafür aufmachen . Vieleicht bringt es ja auch was bei dir !
Viel erfolg ! ( ps puste mal rein vieleicht genügt es schon)
Dann ist ja gut ... würde gerne mal wissen ob dieser Fehler öffters auftritt ? Ich glaube nicht das der Taster so viel verschmutzt das nix mehr geht. komisch!!