Hi zusammen,
ich habe mir gestern das N73 bestellt und habe somit mein erstes Nokia Handy. Ich hab mich wegen dem Symbian für die Nokia Smartphones entschieden und jetzt wollte ich mich erstmal informieren,
Wie ist das denn mit dem Installieren der Programme. Bremst das das Handy auch irgendwann aus wie bei Windows?
Kann man Programme problemlos wieder entfernen?
Wie ist das mit der Legalität, man findet im Internet ja so einiges zum runterladen, zB diese Routenplaner und so. Gibts das registrier-codes und cracks usw wie bei PC programmen oder ist das alles open source oder wie läuft das?
Ist das Handy mit Symbian auch anfälliger was Abstürze etc. angeht?
Eine andere Frage: ich steige von meinem Sony Ericsson w810i auf das N73 um und fand an dem SonyEricsson Kamera die Panoramabildfunktion besonders toll. also 3 bilder nebeneinander machen und die aneinaderknüpfen. ist das bei der nokia cam auch möglich, ich hab nix drüber gefunden. Kann man sowas softwaretechnisch auch nachrüsten oder sind bei der kamera grenzen gesetzt?
Gibts irgendwo ne gute Überischt über die ganzen möglichkeiten und programme die man mit Symbian besitzt?
danke schonmal im voraus