Hallo,
hat jemand ein paar Tips zu den Einstellungen beim Handset Manager für das GD87?
Ich habe das USB Datenkabel MA-8310P mit der Software Handset Manager bei Ebay ersteigert. Mühsam habe ich herausgefunden, dass das Programm manchmal funktioniert, wenn man beim Handy im Telefon-Menü ist. Und Hexe1411 hat mir den Tip gegeben, dass man Windows neu starten muss, um das Programm erneut zu öffnen. Aber trotzdem geht das Programm meistens nicht??????![]()
Und wenn es dann mal geht, erscheint die Fehlermeldung:"Das Telefonbuch kann nicht auf den PC übertragen werden. Bitte überprüfen Sie das Schnittstellen-Setup." Hier kann ich allerdings nichts ändern. Im Schnittstellen-Setup wird als Anschluss COM 3 angezeigt, aber alle Felder sind deaktiviert. Habe ich bei der Installation etwas verkehrt gemacht? Ist es richtig, dass das Kabel einmal unter COM 3 erscheint und ausserdem unter USB-Anschluss.
Ich hatte versucht, den COM 3 in COM 1 oder 2 zu ändern, was nicht ging. Nirgendwo erscheint eine Auswahl für den COM-Anschluss. Was mache ich bloss verkehrt. Das Handy und mittlerweile auch der PC bringen mich noch zum Wahnsinn!!!!!!!!!!
(Ich habe Windows 98 drauf)
Danke für jeden Tip.
Hamsterbacke![]()