Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handset Manager GD87 > PC

  1. #1
    Hamsterbacke
    Gast Avatar von Hamsterbacke

    Handset Manager GD87 > PC

    Hallo,
    hat jemand ein paar Tips zu den Einstellungen beim Handset Manager für das GD87?
    Ich habe das USB Datenkabel MA-8310P mit der Software Handset Manager bei Ebay ersteigert. Mühsam habe ich herausgefunden, dass das Programm manchmal funktioniert, wenn man beim Handy im Telefon-Menü ist. Und Hexe1411 hat mir den Tip gegeben, dass man Windows neu starten muss, um das Programm erneut zu öffnen. Aber trotzdem geht das Programm meistens nicht??????
    Und wenn es dann mal geht, erscheint die Fehlermeldung:"Das Telefonbuch kann nicht auf den PC übertragen werden. Bitte überprüfen Sie das Schnittstellen-Setup." Hier kann ich allerdings nichts ändern. Im Schnittstellen-Setup wird als Anschluss COM 3 angezeigt, aber alle Felder sind deaktiviert. Habe ich bei der Installation etwas verkehrt gemacht? Ist es richtig, dass das Kabel einmal unter COM 3 erscheint und ausserdem unter USB-Anschluss.
    Ich hatte versucht, den COM 3 in COM 1 oder 2 zu ändern, was nicht ging. Nirgendwo erscheint eine Auswahl für den COM-Anschluss. Was mache ich bloss verkehrt. Das Handy und mittlerweile auch der PC bringen mich noch zum Wahnsinn!!!!!!!!!!
    (Ich habe Windows 98 drauf)
    Danke für jeden Tip.

    Hamsterbacke

  2. #2
    Hamsterbacke
    Gast Avatar von Hamsterbacke
    Hallo an alle,
    es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die CD mit dem Handset Manager von Ebay kommt in die Mülltonne!!!!!!!!!!
    Ich habe das gleiche Programm von mobileaction.com runtergeladen. Es funktioniert einwandfrei und immer wieder.

    Hamsterbacke

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •