-
Urgestein
sagt mir mal eure Meinung
Ich hab for ein paar tagen den Thread mit den Hublisten oben festgehalten, ich dachte mir hier koennte man ja eine kleine hublisten Sammlung machen.
Dan dc++ FAQ ich versuch da immer noch an die Biklder ranzukommen um sie dan selber neu zu hosten. Ich hoffe es geht nicht mehr lange.
In der letzten Zeit krieg ich aber oft immer fragen gestellt wo ich gedacht habe, sie eigentlich schon beantwortet zu haben. Haettet ihr vielleicht idden kritik Wuensche wie man den DC Bereich etwas uebersichtlicher und intressanter gestallten koennte.
Schreibt mal hier rein was euch so einfaellt, auch wens noch so bloed klingt. Letztendlich mach ich das hier ja alles fuer euch.
-
Richie100
Gast
Vorschläge
Ich denke das Vernüftigste ist eine bessere Aufteilung zu machen. Damit meine ich einmal nach Neo-Modus und PtokaX. Nach DC und DC++.
und dann vielleicht noch nach User und Hubowner...so bekmmst du mehr Übersicht und kannst dann FAQs auch entsprechend positionieren.
Achja bei Bildern hublisten usw mußt du mir nur sagen, was du brauchst, helfe dir gern, hatte mir auch überlegt die bei mir auf der Seite mitaufzuführen.
Auf meiner Seite werde ich in Zuunft auch hilfe bei Scripten(an deutschen mangelt es) anbieten, zwei habe ich auf der HP auch schon mit drauf...vielleicht willst du sie hier ja auch mit reinsetzen oder auf die HP verweisen.
Ich unterstütze dich gern dabei!!!
-
Urgestein
hmm
das muessten wir uns mal ueberlegen. Klar man muesste das alles etwas unterteilen. Vorallem ich hab ja von den ganzen hubowner sachen und voralle mscripte kaum bis garkeine ahnung. Najut werd mir da auch mal ein paar gedanken manchen, fuer feedback bin ich IMMER dankbar.
-
Richie100
Gast
überleg dir was und meld dich einfach.....
achja ich fahre erstmal 2 Wochen in Urlaub, also hast genug zeit dir was zu überlegen!
-
Urgestein
Das problem ist ja das die meisten die aufs bord kommen esel oder eine variante davon benutzen. Kurz gesagt nur wenige benutzden dc. Deshalb wuerd ic hsagen 1 bis 2 Foren vielleicht fuer den Anfang.
-
Danuta
Gast