Hi, ich brauche für meine MSN Messenger benutzung eine Webcam. meine frage ist daher: kann man das N73 als webcam benutzen? Wenn ja, wie? Über Bluetooth? Mit welchem Programm?
Hi, ich brauche für meine MSN Messenger benutzung eine Webcam. meine frage ist daher: kann man das N73 als webcam benutzen? Wenn ja, wie? Über Bluetooth? Mit welchem Programm?
Versuche es mal mit Mobilia WebCam. Einfach auf PC und Handy installieren und per Bluetooth kannst du dann dein N73 als webcam nutzen.
Einen wunderschönen guten Morgen.
Der Thread hat das Verfallsdatum leider schon etwas überschritten, denn er wurde am 17.11.2006 erstellt. Daher kann man davon ausgehen, das der Themenstarter das prob gelöst hat oder auch kein weiteres interesse daran hat, da es sich um den einzigen Beitrag zum Thema handelte.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
das ist ja ne tolle community.
Der Mod bläst sich hier als Platzhirsch auf und behauptet das Thema sei zu alt.
Es gibt vllt. noch andere User die es interressieren würde.
Auf hoffentlich nimmer Wiedersehen!!
Kein Kommentar...
Ich habe den Fred auch gerade zum ersten mal gelesen und zu diesen Mobilia WebCam ist ja fast nix zu finden.
Bestimmt weil es so ein tolles Programm ist...
Deswegen finde ich es auch recht nett das hier noch ein weiteres genannt wurde von devilprincess13!
Ich habe nicht soviel Zeit um mir immer alles selbt zusammen zu suchen!
Desweiteren gebe ich hier keinen Kommentar zu den ******** Verhalten dazu.![]()
Hier
+ Freeware: WWIGO (webcam wherever I go)
findest du wwigo.
Ich habs aber noch nicht getestet...