Umflashen-auf-eine-andere-Software
kleine anleitung um aus einem K750i ein W800i zu flashen![]()
ging bei mir auf anhieb![]()
Umflashen-auf-eine-andere-Software
kleine anleitung um aus einem K750i ein W800i zu flashen![]()
ging bei mir auf anhieb![]()
und was ist deiner meinung nach der vorteil der w800i firmware gegenüber der k750i firmware?
Gruss,
misteryman
hey jungsö... ich will mein handy nokia 7610 auch umflashen... auf was kann ich das umflashen......
moin moin
du kannst dein 7610 nicht umflashen nur updaten und dafür brauchst du ne box die nicht gerade billig ist
mfg
InfernoNordOst
asooo schade .... naja ich hatte mal von diesen umflashen schon vor lange mal gehört... naja es geht leider nicht .... ich hab viele programme schon auf mein handy drauf gemacht.. smartmovie.. dvix goboy und so... was für box meinst du...
moin moin
ich meine eine richtige flasherbox für handys die kosten ab 99€ aufwährts udn gehen bis 500€ hoch
mfg
InfernoNordOst
z.B. so was
gibt aber ne menge davon und die preise sind so wie InfernoNordOst schon sagte![]()
siehe z.B. da
moin moin
die twister phoenix ist eine preisgünstigere varriante oder auch ideal für einsteiger aber kann halt nicht viel und wenn du dein handy updaten lassen willst gehe zum nokia shop die solten es kostenlos machen sowas nennt sich service leistung ansonsten kann ich dir auch weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
mal ne frage kann man mit der W800i Softwear .SIS datein abspielen? weiß das wär?
aide ciao alter
Ist das Umflashen gefährlich? Löscht es alle Daten, also Master Reset? Oder einfach nur installieren, und fertig?
Umflashen heisst update... des heisst dass dein gesamtes software gelöscht wird und ein neues software installiert wird. des heisst dann auch, dass du dann auch keine garantie auf dein handy hast.
ich hab ein problem mein gflash hängt sich imemr auf sobald ich das handy an den pc anschliese!!
hat jemand ne lösung
moin moin
was hast du vorher gemacht?
wenn du es geflasht hast kann es sein das deine sw ne macke hat
ansonsten müsstest du es mit ner teuer flasher box neu flashen
denn sollte es wieder funktionieren
mfg
InfernoNordOst