+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ati Radeon X1950XT und Accelero X2???

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Ati Radeon X1950XT und Accelero X2???

Hallo.

Ich will mir die oben genannte Graka holen wollte aber euch mal um eure Meinung fragen ,was ihr von dem Accelero X2 hält? Wie laut ist das Teil und welche Temperaturen bringt es.
    Das es kein Zalmann 900cu ist weiß ich oder hat jemand ne Ahnung wo ich die Graka mit dem Zalmann 900Cu herbekomme?

mfg

Shinobi111

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

AW: Ati Radeon X1950XT und Accelero X2???

hi,
    also ich selber habe noch keine erfahrungen mit gemacht,allerdings von bekannten gehört und auch bei alternate mal bewertungen gelesen ;-),dass er super kühlt,wenn man die virtuelle lüftersteuerung benutzt und das ding auf 80% raufschraubt

und 2tens kriegt man das ding,wenn man den lüfter irgendwann mal austauschen oder untenrum entstauben will nicht mehr von der graka ab,hatte n kumpel auch un war ziemliche arbeit den s.c.h.e.i.ss wieder abzukriegen,sons isset aba n supa ding

n bischen teurer ist zwar die HIS R X1950XT ICEQ3 oder so,hat aber schon nen guten kühler drauf,wie eigentlich alle iceq's,nebenbei bemerkt siehts auch besser als nen accelero aus

un zalman kriegt man doch iwie bei alternate,oder warum meinst du "mit",bauste net selba ein?

greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Beide Kühler sind die besten und leisesten,und hier gibt es die mit Garantie!
    mad-moxx - Der Grafikkarten-Spezialist
    Ich hab die schon 6 Monate,aber hab gleich 512MB RAM genommen.Würde keine mit 256MB kaufen!
    [mad-moxx] enhanced: Radeon X1800 XT 512MB PCI-E Rev.3

Hier bekommst Du auch umgebaute:
    grafikkartenpower.de -

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

ICh denke die 256MB reichen mir.... Ich zocke sowieso höchstens mit 1280 x 1024 und klappt das ganz gut.
    BEi höheren Auflösungen stimme ich dir mit den 512 MB zu. Später wenn die X1950XT nicht mehr so toll ist und das kann noch ein paar Jahre dauern :-)

+ Antworten