Also ich habe mir ein neues Mainboard zu gelegt habe alles angeschlossen usw...
Nun zu meiner Frage und zu allen Infos...
Das Mainboard und der Prozessor sind
MSI K8N Neo3
AMD 3700+ 64bit (Clawhammer) Sockel 754
Dieses Board hat im Bios Einstellungsmöglichkeiten sowas habe ich noch nie gesehen vielleicht liegt es auch daran das ich noch nie ein MSI hatte aber der Prozessor als ich den PC anschaltete lief nur auf 800 MHZ und mittlerweile auf 2.11 GHZ ich kapiere nicht wie ich den Prozessor auf naja sagen wa mal fast volle Leistung bekomme und noch schneller läuft bzw. Stabiler.
Ich würde gerne mal wissen wie man im Bios die einzelnen Sachen einstellen muss um den Prozessor abzustimmen damit er auch wirklich vernünftig läuft. Kann es vielleicht daran liegen das ich eine 32bit XP Version betreibe ? Läuft ja eigentlich ganz gut abr möglich währe es.
So weiterhin besteht ein Problem anscheinend mit der Grafikkarte denn wenn ich den IE laufen habe und Musik dabei höre was ja nun kein Problem darstellt, dann verzerrt sich der Ton früher oder später so richtig ekelhaft und habe kleine Grafikfehler danach muss ich neu starten und alles ist wieder normal.
Habe eine ATI Radeon 9200SE PCI kann es wirklich an der Karte liegen das er unter anderen bei "manchen" Games richtig abkackt obwohl es flüssig läuft ? Was kann ich ändern um diese Fehler zu beheben ?
Helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter....