+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kein Vibrationsalarm !!!

ManParrish
    Gast Avatar von ManParrish

kein Vibrationsalarm !!!

Hallo
    habe ein neues 3650 und den Vibrationsalarm schon mehrmals ein und ausgestellt aber vibrieren will es einfach nicht. Ist das auch irgend ein bekannter Bug??

Habe unter Standby-Modus ein Hintergrundfoto eingestellt, jetzt ist mein Betreiberlogo weg auch wenn ich das Hintergrundfoto wieder ausschalte. Kann ich es wieder holen ohne die hilfe meines PC???

Gruß
    ManParrish

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    musst du gucken, z. b. währen du am aufladen bist vibriert nix!

LiK
    Gast Avatar von LiK
    also ich hab gerade auch ein Problem mit dem Vibrationsalarm. Gestern ging der vibralarm noch. Da bin ich mir ganz sicher, aber jetzt nicht mehr. Kann man da irgendetwas umstellen?
    Ich habe heute das erste mal mit der Nokia PC Suite gearbeitet, aber darn wird es wohl nicht liegen, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar. Thx.

cu LiK

P.S. In der Suche habe ich leider nicht mehr, als diesen Thread hier gefunden

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Ganz sicher in den Profilen den Vibra nicht abgeschaltet?
    Evtl eprofile drauf und da den Vibraalarm abgeschaltet?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LiK
    Gast Avatar von LiK
    Also im Profil ist es angeschaltet.
    eProfile hatte ich drauf, ist aber wieder deinstalliert. Kann es trotzdem daran liegen?

cu LiK

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0

RE: kein Vibrationsalarm !!!

Original von ManParrish

Habe unter Standby-Modus ein Hintergrundfoto eingestellt, jetzt ist mein Betreiberlogo weg auch wenn ich das Hintergrundfoto wieder ausschalte. Kann ich es wieder holen ohne die hilfe meines PC???

Gruß
    ManParrish
    Ja du kannst es dir wiederholen und zwar zb. mit seleQ. gehe dann unter Z:\Nokia\Images dort findest du dank der Betreiberfirmeware die üblichen Betreiberpics usw.

Falls du eine neutral FW drauf hast befinden sich hier möglicherweise keine Bilder.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

+ Antworten