+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windows XP

kleenebo
    Gast Avatar von kleenebo

Windows XP

Also
    noch ein Problem
    und zwar hab ich jetzt Windows neu installiert
    und wollte es aktivieren
    jetzt sagt mir windows aber, dass mein Product Key zu oft verwendet wurde
    ?????

sprich ich kann den nicht mehr benutzen zum aktivieren.
    Aber warum hab ich den zu oft verwendet?
    Ich versteh das nicht
    Ich möchte nicht alle 30 Tage neu installieren

Lg kleene

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: Windows XP

Wie hast Du aktiviert?Wenn online dann versuche per Telefon.Bei mir ging online noch nie,warum auch immer!

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

ja wenn ich über telefon machen will
    dann sagt die mir das der prodct key glaub ich noch nicht verifiziert sei und will mich an den kundenservice weiterleiten aber versteh ich trotzdem nicht
    immerhin hab ich dieses product key doch schon benutzt und hat doch alles sauber funktioniert?

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

hm,

ich hab mein system mittlerweile 8 mal neuinstalliert (xp pro oem), alle online gemacht, nie probleme gehabt.

telefonisch kenn ich des prozedere jetzt nicht, aber bei nem kumpel lief das folgendermassen ab:
    er hat auch xp pro mit offiziellem key, anruf bei ms-kundenservice bzw. aktivierungsnummer, dort die mitteilung dass der key nicht mehr verwendet werden kann weil zu oft benutzt, seine antwort "klar, weil ich des system mittlerweile zum 15.ten mal installier", frage ms: "wo lag das problem?", er: "weil ich seit beginn an probleme mit der aktivierung hatte und alle 30tage neuinstallieren musste", antwort ms: "ok, ihr key ist wieder ok, sie können nun folgende aktivierungsnummer notieren bla bla bla....".

ich werd wohl bei der nächsten oder den nächsten installationen von meinem xp auch bei ms anrufen müssen wegen key wieder freischalten, also "don't panic".
    wenn man nen original key und des dazugehörige xp hat ist das alles kein prob.

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

hab ich schon oft erlebt.
    wenn mann öfters den gleichen Product key aktiviert hat (vielleicht durch mehrmaligen "plattmachen"), wird es irgendwann nicht mehr freigegeben. ist aber kein problem, Kundendienst anrufen und die geben dir ein key womit du weiterkommst.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

was haben denn alle mit ihrer online registrierung, ich mach das immer per tel, keine probleme, auch wenn der key nicht verifiziert wurde, ersparrt euch den online weg und ruft doch sofort an

Deathrow666
    Gast Avatar von Deathrow666

Und wenn man wirklich im Besitz der Original CD ist, dann kann man diese Microsoft zusenden mit dem Fehler, dass der Key nicht mehr geht und die schicken dann ne neue XP Cd retour mit neuem Key. Und sicherheitshalber vielleicht noch ne Kopie von der Rechnung beilegen.

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

naja, aber ich warte ungern zwei oder mehr wochen bis ich wieder mein system voll nutzen kann ohne die nervende meldung dass ich doch bitte mein xp aktivieren solle.

Thanks
    0

Zitat Zitat von Seven82 Beitrag anzeigen
    naja, aber ich warte ungern zwei oder mehr wochen bis ich wieder mein system voll nutzen kann ohne die nervende meldung dass ich doch bitte mein xp aktivieren solle.
    wieso warten? es wurde doch mehrmals geraten den Hotline anzurufen. warums machst du es nicht?

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

Zitat Zitat von midnite Beitrag anzeigen
    wieso warten? es wurde doch mehrmals geraten den Hotline anzurufen. warums machst du es nicht?

ich könnte mir schon denken warum, naja man kann es ja versuchen

Medusa2001
    Gast Avatar von Medusa2001

vielleicht hilft dir der tip.
    hatte das selbe problem, die bei ms haben mir nicht geglaubt, dass ich windows nur auf einem pc inst. will. habe mich dann an den support gewendet und dampf unterm kessel gemacht und schwups, man hat mir dann netterweise die kacke reigeschalten bzw. die reg.nr. gegeben. also hau auf die pauke und zeige denen, was ne harke ist. die supportnr. steht in den beipackzetteln von deiner win.version. hoffe, konnte dir helfen ....

Thanks
    0

Zitat Zitat von Medusa2001 Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft dir der tip.
    hatte das selbe problem, die bei ms haben mir nicht geglaubt, dass ich windows nur auf einem pc inst. will. habe mich dann an den support gewendet und dampf unterm kessel gemacht und schwups, man hat mir dann netterweise die kacke reigeschalten bzw. die reg.nr. gegeben. also hau auf die pauke und zeige denen, was ne harke ist. die supportnr. steht in den beipackzetteln von deiner win.version. hoffe, konnte dir helfen ....
    aber das ist genau das was wir die ganze zeit sagen...

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

ich brauchte bis jetzt noch nicht bei ms anrufen, weil ich bis jetzt immer online den aktivierungscode bekommen habe.

@PriscusNet: mein XP ist ein original inkl. beipackzetteln und was sonst noch so dabei ist...

sollte ich einmal keinen aktivierungscode online bekommen, dann rufe ich selbstverständlich bei ms an um mein windows wieder aktivieren zu lassen, nicht umsonst ist es geregt und ne original...

+ Antworten