-
oliver
Gast
KaZaA zu langsam
Seit ein paar Tagen benutze ich KaZaA. Leider ist der Download trotz DSL brutal langsam. Download geht max. bis auf 200 kbit/s, aber nur kurz, dann wieder ein paar Sekunden auf 0 kbit/s und dann wieder höher. Was mache ich falsch. Der Download eines Films dauert ja ca. 100 Std., kann ja wohl nicht sein.
2. Frage. Gibt es auch möglichkeiten, sich die Filme von schnelleren Anbietern zu downloaden ????
-
feurio
Gast
Tja, damit kämpfe ich auch. gerade in div. tauschbörsen ist dsl oft nicht schneller als nen gutes altes modem. ligt aber an den netzwerken und der frequention die dahinter stecken. bei kazaa sieht man z.b. nicht, wenn mann von einen user mit 56k modem einen dl macht, und man kann ja den upload "bandwitch" begrenzen. viele haben diesen auf 1 stehen, sodaß man für nen 600 mb file xxx stunden brauchen soll.
ein bischen mehr speed verspricht dieses hier. mal lesen und austesten.
eine alternative für filme ist der esel www.edonkey-200.com . der hat zwar mehr auswahl und es sind m.e. mehr filme da, ist aber auch nicht schneller oder langsamer als kazaa, da dort auch die begehrten sachen stark frequentiert sind.
also, wenne ne flat hasst, laufen lassen und abwarten. irgendwann ist er fertig. habe schon für nen film über 14 tage gebraucht, aber auch schon mal nur nen paar stunden.
feurio
-
brommi
Gast
also man kann schon sehen welche bandbreite der anbieter hat,halte den mauszeiger auf die file,in dem gelben fenster steht auch die bandbreite zb1 ist mies,interessant wird es erst ab 400,aber wenn derjenige nur einen zulaesst musste warten.