Du kannst davon ausgehen, das das so in Ordnung ist![]()
andernfalls hätten wir das schon längst gelöscht![]()
Du kannst davon ausgehen, das das so in Ordnung ist![]()
andernfalls hätten wir das schon längst gelöscht![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Dann schmeckt das Essen noch mal so gutOriginal von dblokf
Uli, dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder???
Wie heißt es so schön:"Appetit holen kann man sich ja, nur gegessen wird zu Hause" [/COLOR]![]()
![]()
![]()
Was gibt es denn hier zu lachen![]()
ist doch ne ernste Sache oder![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Klar Ulrich ich habe auch garnicht über Euch gelacht sondern über die männliche Philosophie im Allgemeinen nach dem Motto Der Mann das bekannte Wesen oder Männer sind wie kleine Kinder man merkt ihnen sofort an wenn sie etwas angestellt haben![]()
Männer stellen nie was anOriginal von Karin Gentz
Klar Ulrich ich habe auch garnicht über Euch gelacht sondern über die männliche Philosophie im Allgemeinen nach dem Motto Der Mann das bekannte Wesen oder Männer sind wie kleine Kinder man merkt ihnen sofort an wenn sie etwas angestellt haben![]()
![]()
Da spricht ein warer kennerOriginal von taker407
Männer stellen nie was anOriginal von Karin Gentz
![]()
![]()
![]()
stimmt und da alle Männer Engel sind.............Original von L3Engel7L
Engel könnten nie was anstellen, ist gegen die Prinzipien![]()
![]()
Ich bin ganz davon Überzeugt Männer sind Alle Engel, sie stellen nie etwas an und wir Frauen können uns überglücklich schätzen Euch zu haben lach
karin, damit bist Du die erste Frau die das Wesen der Männer RICHTIG erkannt hat!Original von Karin Gentz
Ich bin ganz davon Überzeugt Männer sind Alle Engel, sie stellen nie etwas an und wir Frauen können uns überglücklich schätzen Euch zu haben lach
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Danke liebes Urgestein deshalb blieb mein Gorby auch schon 14 Jahre bei mir im Mai 2003 gibt es eine Riesenfete dann haben wir es geschafft 15 Jahre
( und wie lange muß ich dann noch ?)
jetzt bin ich aber stolz auf DichOriginal von Karin Gentz