Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: AOL DSL wird Teurer

TheDownloader
    Gast Avatar von TheDownloader

Idee AOL DSL wird Teurer

Hi Leute,

ich hab da mal ne frage, könnte zwar sein das ich hier falsch am platz damit bin wusste aber nicht wo ich sonst Posten soll.

AOL teilte mir vor kurzen mit das die AOL DSL Flat nun von 19,99 auf 29,99 euro aufschlägt ( 10 euro Teurer ) wenn man unbegrenztes Datenvolumen behalten möchte ansonsten wird man auf sagenhafte 5000 MB festgesetzt.

Nun zur frage, gibt es noch irgendeinen anderen Anbieter für eine DSL Flat für 19,99 euro mit Unbegrenztem Downloadvolumen oder sollte ich bei
    AOL bleiben??

Wenn es da was geben sollte würde ich mich von AOL verabschieden.

Mfg Thorsten

Stargate x1
    Gast Avatar von Stargate x1
    @TheDownloader

ich habe genau das selbe problem wie du und bin auch gerade dabei mich über ander anbieder zu informieren nur habe ich noch nichts gefunden sollte ich etwas finden gebe ich dir bescheid

TheDownloader
    jau, alles klar, würde mich freuen was positives zu hören...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich kann nur T-Online empfehlen da kommt man immer ins internet und hast gute Downloadraten.

Also worauf wartet ihr noch.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja, damit passt sich AOL den T-Online Preisen an. Verständlich, schlieslich gehört der Telekom das DSL-Netz. Für jedes MB was man lädt müssen die AOL-Leute (die anderen Anbiter auch) Geld an die Telekom abdrücken.

Je nach Wohngegend kann man jetzt nur noch zu einem Lokalen Anbieter wechseln, die bieten oftmals noch DSL Anschlüsse unter telekom-Niveau an. desweiteren haben 1&1 und Tiscali noch günstige Angebote. Bei Tiscali muss man allerdings aufpassen, da diese den Esel unter Umständen drosseln und man schon einiges mit den ports ausprobieren muss bis es wieder läuft.

TheDownloader
    mit T- Online bezahle ich auch 29,95 da kann ich auch bei AOL bleiben.....

ich suche ja was günstigeres!!!!

Thanks
    0
    Moin,

ja ber du hast Transfer Limit bei AOL-
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

BobMarleyCo
    Gast Avatar von BobMarleyCo
    Na da konnte einer wohl mal wieder nicht nrichtig lesen @ Schlichti

Transfervolumen ist nur wenn du weiterhin 19.9*€ zahlen möchtest, wenn du aber 29.9*€ Zahlst dann belibt alles so wie gehabt man muss halt nur etwas mehr Money per Month abgeben

Thanks
    0
    Moin,

thx @ Bob.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dschini
    Gast Avatar von Dschini
    Also ich hab auch noch AOL.
    Soweit ich weiß, bleibt ein bestehender Vertrag für 19,90 ohne Begrenzung bestehen.

Ich wechsel aber wahrscheinlich jetzt zu 1&1 für 15€ mit einem Limit von 5GB (jedes weitere MB 1,2 cent)

Da ich unbedingt einen Router brauche.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ich würde auch t-online empfehlen oder du bleibst bei aol.
    Bei den günstigen Anbietern gibt es(soweit mir bekannt) immer einen Hacken!
    Bei 1&1 kriegst du günstigere Angebote aber mit Volumenbeschränkung.
    Ohne Beschränkung kostet die flat 39,95.
    Bei tiscali kostet die flat 19,95 aber die Ports werden gedrosselt.
    Bei den anderen Anbietern ist das gleiche.
    Fazit wenn du eine offene flat ohne Volumenbeschränkung haben möchtest must du schon ca.29,95 investieren.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

TheDownloader
    ja, das stimmt allerdings. Ich habe jetzt so einiges abgeklappert, überall haste einschränkungen wegen Volumen. Ich bleibe dann wohl bei AOL und habe dann eben für 29,95 aber immerhin uneingeschränkten Download.

Sir Hoschi
    Gast Avatar von Sir Hoschi
    Servus!

Habe vor 3 Wochen von 1&1 zu Tiscali gewechselt, die Ports habe ich auf 6662 und 6672 geändert. Da eMule immer noch sehr langsam war habe ich noch die Verbindungseinstellungen geändert. Diese werden normal von Tiscali automatisch eingestellt, da man sich ´nen extra"Treiber" runterladen muss. Ich habe einfach alle Einstellungen von 1&1 abgeschaut - seither rennt eMule wieder. Von einer Drosselung ist nichts zu spüren...

Falls du zu Tiscali wechselst und die Einstellungen brauchst, nutze die Suchfunktion im Board...

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Also ich bin und bleibe bei T-online
    Da hier immer die dicken Leitungen laufen

Die anderen Anbieter müssen und werden ihre Tarife erhöhen da sie nicht in der Lage sind so viele Kunden mit der Flat zubedienen

Denn alles läuft über die Telecom

cu

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    hab auch das Problem mit AOL, allerdings wollte ich auch noch nen Router haben, und das ist ja bekanntlich nicht mit AOL nicht möglich! Wo ich schon mal dabei bin dachte ich auf 1.500 DSL aufzurüsten, da hab ich die nächsten Probleme... keine Sau bietet ne Flatrate mit 1.500 DSL an, zum ! Außer ARCOR, sogar noch relativ günstig (25Eur Flatrate zzgl. Rest telefon/DSLgebühren), oder eher fast gleich mit Telekom(da allerdings mit 5GB begrenzt)! Aber dann müßte ich mit dem Kompletten Telefonanschluß wechseln, also auch mit ISDN usw... da scheue ich mich noch etwas davor! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ist jemand von euch bei Arcor???
    CYA
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte