Hallöchen
kann mir vieleicht jemand sagen wie ich pdf dateien (ebook) auf dem 3650 lesen kann, oder mit welchem Programm ist sie in ein kompatibles Format umwandeln kann.
schon mal Danke
Kirschie![]()
Hallöchen
kann mir vieleicht jemand sagen wie ich pdf dateien (ebook) auf dem 3650 lesen kann, oder mit welchem Programm ist sie in ein kompatibles Format umwandeln kann.
schon mal Danke
Kirschie![]()
Mit RepliGo kannst Du PDF nach vorheriger Umwandlung auf dem 3650 lesen.
Infos und Trial-Download hier , eine "Voll"-Version gibt es wohl derzeit leider noch nicht. Ich warte mit Dir...
Maschinist
Danke erstmal für die schnelle Reaktion
komme aber mit dem Prog gar nict klar bekomme überhaupt keine Verbindung zum 3650 mit Pc Suit und Infrarot habe ich keine Probs..
Wie jetzt? Bekommst Du nun eine Verbindung, oder nicht? Etwas verständlicher bitte!Original von kirschie
...komme aber mit dem Prog gar nict klar bekomme überhaupt keine Verbindung zum 3650 mit Pc Suit und Infrarot habe ich keine Probs..
Unabhängig davon: Öffne Deine PDF's im Acrobat Reader, dann wähle aus dem Menü "Drucken". Nun den RepliGo-"Druckertreiber" anklicken. Bestätige das folgende Fenster (vermutlich "Continue Trial Period") und die Konvertierung wird durchgeführt... Anschliessend kannst Du die Datei einfach an Deinen Posteingang schicken, oder alternativ auf "e:/documents" kopieren.
Wenn Repligo gestartet ist, besteht nochmals die Möglichkeit der Speicherung.
So machen.
Maschinist
hat zufällig jemand von euch RepliGo?
wäre nett, wenn jemand mir das schicken könnte!
-> zugimeier@web.de
Ergänzung:
Ich meine natürlich die Vollversion![]()
Ein paar Zeilen weiter oben steht, wo man das Programm bekommen kann. Lesen kann doch nicht so schwer sein!?
ok... stimmt.
hab den esel nur im Moment nicht auf meinem PC drauf...
kann nicht jemand mal eben schnell das Progi per Mail schicken???
Ergänzung: Hab jetzt mal im Esel gesucht. Hab dort aber nur die Version für den Palm gefunden... nicht die für das Nokia 3650 (serie 60)
@ Maschinist:
eDonkey läuft bei mir leider nicht, weil der DSL-Router irgendwie die Verbindung verhindert. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Funzt einfach nicht.
Kannst du die Datei vielleicht für mich runterladen und mir dann per E-Mail ( zugimeier@web.de ) zuschicken??? Wäre echt supernett...
jo, poste doch dann bitte auch deine mail addi.
noch was zu dem proggi: seht euch unbedingt auch diese http://www.cerience.com/docs/S60/doc...m#Introduction seite an - dann klappt alles wunderbar
RAMSES
es wäre nett wenn mir jemand die voll version von repligo schicken würde ich habe 2 cd´s mit ebookz die ich umwandeln möchte ich könnte dann auch einiges zur verfügung stellen pleuel@yahoo.de
cu purzel