Hallo,
ich habe zurzeit das Speedport W500 von T-Online. Doch da ich damit ständig Verbindungsabbrüche hab und mir so gut wie alle Leute, die Ahnung davon haben, sagen, dass es ein "scheiss" DSL Router ist. Um es mal so auszudrücken, ich hab puren Hass auf dieses Mistding. Deshalb würd ich mir gern ein neues DSL Modem kaufen, was auch wirklich sehr gut ist und absolut null Probleme mit Resyncs hat. Ich hab gehört, bei den meisten wird eine Runterstufung auf DSL Light vorgeschlagen, die aber mit nem besseren Modem nicht nötig ist.
Am liebsten wäre mir ja ein DSL Router. Also Router mit DSL Modem. Ansonsten muss ich das Modem ja auch bloß wieder an mein Speedport anschließen.
Also bitte, ich hab null Ahnung von der Materie und mich regen die minütlichen Resyncs total auf. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir einen ordentlichen und billigen DSL Router empfehlen könnt. Bitte nur wenn ihr Ahnung davon habt und nicht wenn ihr "nur" Erfahrung habt. Ich hab nämlich eine hohe Dämpfung. Dass jemand mit ner Dämpfung von 10db und DSL1000 keine Probleme mit nem schlechten Modem bzw. Router hat ist ja klar.
Es muss auf jedenfall WLAN unterstützen der Router. Ich würde auch gerne, (um es mal zu übertreiben und damit zu zeigen, dass ich wirklich was gutes will), dass es eMule OHNE ein geringstes Problem läuft. Am besten gleich 3 mal, ohne abzustürzen. Denn wenn ich mir schon ein gutes Modem kaufe, dann soll das nicht genauso schlecht sein wie vorher, wenn es um Sachen Absturz geht.
Also nochmal, ich suche ein DSL Router (das heißt Router mit DSL Modem).
Es muss aber preiswert sein, denn wirklich sehr viel will ich nicht ausgeben. Aber für nen guten DSL Router (Router mit DSL Modem) würd ich schon 50-60€ ausgeben. Mag für manche vielleicht sehr wenig Geld klingen.
Ich bitte um eure Hilfe. Danke im Vorraus.