-
egerxwin
Gast
Programm umstellen!!!
Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist das man Pragmamx Photo Gallery 1.4.10 umstellen kann.
Denn ich möchte nicht die Bilder hochladen lassen, sondern ich möchte anstatt upload, das ein Url Funktion Block steht. ICh möche das meine User den Link einer Video dort eintragen und wenn ich das aktualisert habe, sollte dann das viedo wie im Bilder Gallery in Bilder gespeichert werden. Aber bei Viedo abspielen, sollte dann das video in popupfesnter erscheinen Z.B. größe 350X450.
Aber alles anderes von Funktion her sollte dann Gleich bleiben.
Hier das Programm
http://optusnet.dl.sourceforge.net/s..._v1.4.10.1.zip
Falls Jemand das machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich bekomme das nicht hin.
MFG
Egerxwin
-
Aufsteiger/in
AW: Programm umstellen!!!
Da das programm open source ist, ist es prinzipiell möglich es umzuprogrammieren. Nur dass jemand das wissen, die zeit und die lust mitbringt, ist sehr unwahrscheinlich.
Marc
-
egerxwin
Gast
o.k ich bin auch bereit dafür zu zahlen. du kannst dich bei mir melden Apocan17_86@hotmail.com.
-
Aufsteiger/in
Guten Abend,
iczh kenne mich jetzt mit dem Lizenzmodell der GPL nicht 100 % aus, aber ich glaube du dürfstest mich dafür garnicht bezahlen. Das hängt mit der ganzen Open Source geschichte zusammen,. Davon abgesehen glaube ich auch auch kaum, dass du das könntest bzw. dazu bereit wärst. Die Stunde kostet ca. 50 €. Wieviel man dafür bräuchte ist vorher noch nicht abzusehen. Allerdings würdest du auch ne erstklasse Dokumentation dazu bekommen + Quellcode.
Grüße Marc