Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Email Client

kingpin166
    Gast Avatar von kingpin166

Idee Email Client

Hi,

hab schon mal im Forum geguckt, aber ich konnte nix konkretes zu nem email client herausfinden.
    Gibt es für das 7250 einen, der komptaibel is mit pop3 von gmx ? wär cool. Hab mal gelesen, dass Java nich auf die Telefonhardware zugreifen kann, deshalb stell ich mir nen email client schwer vor.
    Wär aber nett, wenn einer einen hat oder weiss wo ich mir den "kaufen" kann.

danke schon mal

kingpin166

Selbsthilfe

Ich hab mir mal selber geholfen.

www.nubix.de - >Sirius
    www.midlet.org -> noch nen paar mehr

für alle anderen die auch noch einen Email Client suchen.

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Hä?!

Das 7250 hat keinen Email Client und unterstützt dies auch nicht.....

kingpin166

Nase du

Und wie das 7250 nen Email Client haben kann.
    Von Nokia selber is keiner dabei, aber mit JavaProgs alias Sirus oder so kann man einen auf's Handy laden.

Lies mal nen bissel im Forum

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Na gut maché mich mal schlau...

Kennt ihr denn einen guten?

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1
    Hey das Sirus funktioniert super nur ich hab eigentlich keine Lust diese 5 € zu zahlen kann mir jemand sagen wie man an der Regestrierung vorbei kommen kann???

Gruß
    Adam

kingpin166

sicher

emule
    Und mal ehrlich, 5 € find ich schon fast gut. Die Demo kann man ja testen obs einem gefällt. Zudem zahlt man die 5 € ja nur 1 mal. Man bekommt ne Lizenz und bekomm immer die aktuellste Version kostenlos. Und man hat Support.
    Wobei man auch wieder sagen muss, das jeder Euro nen Euro zuviel ist für Software *G*

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1

RE: sicher

Da gebe ich Dir vollkommen Recht und deswegen sehe ich nicht ein diese 5 € zu zahlen.Ich brauch den Client eigentlich gar nicht.Es wäre schön ihn zu haben sicher aber wenn man es nicht unbedingt brauch dann ist diese 5 € zu viel!!Bin eben ein Schwabe!!

Thema geschlossen