Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe

Morgul
    Gast Avatar von Morgul

Hilfe

Hi
    Bräuchte mal einen Rat.Ich hab das GX10 und hab schon einige Klingeltöne bei justanotherportal heruntergeladen.Doch auf einmal funzt das nimmer Ich wähle ganz normal wie immer den bookmark und ich werde verbunden,aber es kommt keine Anzeige im Display.Nur zurück könnte ich auswählen, aber alle Tasten funzen nicht.
    Weiss jemand was?
    THX im vorraus

Morgul
    Gast Avatar von Morgul
    Wie...???
    Keiner weiss was.Nich ma nen klitzekleinen tip .Gibts doch nich
    Need help pls

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Ich weis auch nicht was das ist, jedoch habe ich ab und zu das gleiche Problem. Versuch dich mal unter forum/forum oder dummy/dummy einzuloggen. Dort bekommst du zwar nicht deine Töne von forum2/forum2, jedoch siehst du, ob es an Jap generell oder nur an diesem Account hängt. Wenn die anderen funzen, warte einfach und probier es später bei forum2 wieder. Falls alle nicht funzen, weis ich auch keinen Rat mehr außer: Einstellungen überprüfen (richtige Verbindung gewählt, etc.)

Morgul
    Gast Avatar von Morgul
    thx erstma
    das prob is aber ,daß ich garnicht dazu komme mich einzuloggen.D.h. ich kann nichts eingeben.Nachdem ich mich eingewählt habe(wap.justanotherportal.de),erscheint im display Verbinden dann erscheint kurz Empfang und Bearbeiten,das verschwindet aber ganz schnell und es steht nur noch Zurück da.Keine Taste funzt mehr,nur mit dem roten Hörer komm ich wieder raus.Hab an den Einstellungen eigentlich nichts verändert.Aber ich schau nochma nach.
    Bis dann...

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Vielleicht liegts ja nur an jap selber,haste mal ne andere Wap-Seite aufgerufen?
    Ich hatte das Problem auch manchmal,hab dann den Bookmark gelöscht und neu angelegt,dann gings.

Morgul
    Gast Avatar von Morgul
    Geht nu wieder
    ka woran das lag.Hab nix verändert.Na egal,Hauptsache es geht. GX10 halt

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    So isses halt unser "Multimedia-handy" Sharp-Gx-10
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Thema geschlossen