Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: WIll meine Ex zurück:-((

  1. #121
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Wow, ich hätte nie gedacht, dass du sogar noch mit deiner Geschichte auspackst... ^^

    Naja, ich werde jetzt mal die nächsten, hm, sagen wir mal 8 Wochen keinen Kontakt zu ihr suchen. Wenn sie sich bei mir früher meldet, kein Problem, aber ich werde nicht die Initiative ergreifen. Danach habe ich dann evtl. mein Liebesleben wieder mehr in den Griff bekommen, mal sehen, ob mir ein Kontakt mit ihr dann gut tut oder nicht...

    Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, wie ging es bei euch beiden aus?

    Mfg Martin

  2. #122
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wow, ich hätte nie gedacht, dass du sogar noch mit deiner Geschichte auspackst... ^^

    Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, wie ging es bei euch beiden aus?
    Erst mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben ...

    Die Geschichte erzähl ich öfters ... was wahr ist bleibt wahr ... wie´s "ausging"?

    Nun ich hatte Recht behalten und sie hat es schließlich auch innerlich verarbeitet und akzeptiert. Seit der Zeit habe ich für Friseurbesuche keinen Cent mehr bezahlt - und mein Friseur kommt zu mir ins Haus ...

    Mit der Zeit hat sie einen Mann gefunden mit dem sie nun glücklich ist und der in seinen Wünschen besser zu ihr passt ... und im Januar hat sie mich angerufen und mir gesagt: Sie ist schwanger! ... UND ich habe es vor allen anderen erfahren - sogar noch vor ihrer Mutter oder dem Kindsvater - bin irgendwie stolz drauf .

    Gut ... ihr neuer hat ein paar Probleme - das ist nun nicht rassistisch gemeint! - er ist Pakistani, spricht gebrochen Deutsch und ist Analphabet ...

    ... wahrscheinlich führte DAS dazu, dass er vor ein paar Wochen ... Muffensausen bekam und irgendwas von "verheiratet ... fünf Kinder ... zuhause" brabbelte ...

    Nun! Mein Bruder, meine Schwägerin und ich (alle von uns: "Höhe mal Breite mal Tiefe!!!" ... oder anders: alles andere als klein und unterernährt) haben ihn mit Hilfe eines Freundes von ihm ... mal zur Brust genommen und den Kopf zurecht gerückt ... hat sich herausgestellt: er hatte nur plötzliche Schiss bekommen und Panic geschoben ...

    Das ist mittlerweile kein Thema mehr ... alle drei sind (noch) zusammen - Vati, Mutti und Kind (to be) - und diese Woche hat sie die Zusage für eine größere Wohnung bekommen bei einer Mietgesellschaft ... so dass sie in der Hinsicht keine Schwierigkeiten mit evtl. unterbewussten Abneigungen gegen Ausländer haben werden.

    Das Kind soll im Oktober kommen ... und mich würde es nicht überraschen wenn sie mich fragen würde ob ich der Taufpate sein möchte ...

    Ich würde sagen: Alles ist gut geworden.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #123
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Auf der Rückfahrt merkte ich dass sie verstimmt war - und fragte sie bei mir zuhause warum das so ist ... da offenbarte sie mir:

    Sie hatte in den letzten Jahren wieder angefangen zu hoffen, dass wir doch wieder zusammen kommen (obwohl ich zu unserer Vereinbarung stand ... und einer der Trennungsgründe nach wie vor existierte ... habe erektile Dysfunktion - "Impotenz") ... !!!

    So kann es kommen Martin ... deshalb mein "Beharren" auf Kontakt halten ... man(n) kann nieeeee wissen!!!
    Da habe ich jetzt eher gedacht, ihr seid doch wieder zusammen gekommen. An was lag es dann letztendlich, dass es nicht geklappt hat? Warst du mit dem Thema schon durch, oder seid ihr alles noch mal rational durchgegangen und habt schweren Herzens beschlossen, dass es doch nichts wird...?

    Naja, und nach einem Happy-End für dich klingt das ja auf den ersten Blick auch nicht... Ich könnte zur Zeit einfach nicht zufrieden sein, einfach nur befreundet mit ihr zu sein. Auf das "horizontal sprechen" kann ich auch nicht hoffen, weil ja eben genau da der Fehler in unserer Beziehung war. Wenn das klappen würde, würde ja wieder die ganze Beziehung klappen... Außerdem hätte ich an purem Sex eh kein Interesse.

    Aber ich glaub ich weiß was du sagen willst. Bei dir hat Kontakthalten geholfen, dass sie wieder Gefühle zu dir entwickelt, was bei mir ja genau das Notwendige ist...
    Aber... keine Ahnung... ich kann mir auch das Gegenteil vorstellen, dass aus der Kontaktlosigkeit Sehnsucht hervorgeht, welche sich dann wieder in Liebe zu mir wandelt.
    Hat denn niemand anderes in etwa sowas durchgemacht wie ich, und noch einen Tipp für mich bzw. eine Einschätzung meiner Chancen usw...?

    MFG Martin

  4. #124
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Hallo Leute,

    ich habe nun euren Thread verfolgt und stecke selbst gerade in den größten Problemen.

    Ich fange mal von vorne an - ich und meine Freundin haben wir uns kennen gelernt und waren nun fast 5 Jahre zusammen. Alles war soweit immer gut und wir haben viel zusammen überstanden. (Bundesheer, 2x Autototalschaden, 3 Jobwechsel, Wohnung, Haus ausgebaut...). Alles wo Beziehungen unserer Freunde gescheitert sind hatten wir ohne Probleme überstanden. Letztes Jahr kamen die Gespräche auf bezgl einem Kinderwunsch ... er wurde immer konkreter und ich wusste nicht ob ich bereit dafür war. Aus diesem Dilemma habe ich den größten Fehler gemacht den ich machen konnte und habe Schluss gemacht. Ich habe ihr nicht mal gesagt das es wegen dem Kind ist sondern nur das ich keine Gefühle mehr habe..... Nun sind nicht ganz ein Monat vergangen Sie ist bereits aus dem Haus ausgezogen und ich will Sie zurück.... ich weiß das es für mich nur Sie gibt. Problem an der ganzen Sache ist aber nun das Sie einen neuen kennen gelernt hat und ich echt nicht weiß was ich machen soll um an Sie ranzukommen.... ich wusste Wörter können dies nicht wieder gut machen.... also überlegte ich mir ein paar Ideen wie ich sie davon überzeugen kann das ich sie über alles Liebe und evtl sie wieder zurück bekomme.... Der Punkt ist nun das ich ein Fotobuch über 34 Seiten mit kleinen Bildern und eine Reise in die Vergangenheit gemacht habe seid anbeginn unserer Beziehung bis jetzt und wie alles kam.... dazu werde ich ihr eine CD mit allen Liedern die wir in 5 Jahren zusammen gehabt haben brenne.... und weiters gibt es noch eine weitere CD mit einem Lied das ich für Sie produziert habe. Ich wünsche mir nur das Sie mir die Chance gibt... Ihr zu beweisen das ich und Sie zusammen gehören. Leider hatte ich am Samstag einen Einbruch und ich hab Sie um 5 in der früh zugetextet.... habe aber mich zuvor nicht wirklich gemeldet und seidher auch- bis gestern als ich es wieder nicht ausgehalten habe und ihr ein selbstgedichtete sms geschickt habe.....

    Laut einer Freundin die mit ihr telefoniert hat gibt es eine winzige winzige kleine Chance anscheinend, jedoch ihre Freundinen und meine Ex Schwiegermutter schreiben mir nur immer sachen wie That´s Life oder was kommt-kommt....


    Mache ich es richtig so um sie zu kämpfen.... ist es eine gute Aktion um ihr zu zeigen das ich bereit bin um sie zu kämpfen..... ich weiß nicht mehr weiter.... das Buch dauert nun noch eine Woche und ich weiß nicht wie ich die Zeit überbrücken soll - nicht das Sie evtl einen Fehler macht und mit dem neuen eine Bezoehung eingeht.....

    Ich bitte um eure Hilfe sorry das ich so durcheinander geschrieben habe aber so durcheinander wie mein text ist momentan auch mein Kopf

  5. #125
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...Aus diesem Dilemma habe ich den größten Fehler gemacht den ich machen konnte und habe Schluss gemacht. Ich habe ihr nicht mal gesagt das es wegen dem Kind ist sondern nur das ich keine Gefühle mehr habe....
    Hallo ... 'Ulf' ()

    Kommen wir gleich mal zum Kern: BEVOR du versuchst "um sie zu kämpfen" oder "sie zurück zu gewinnen" ... solltest du erstmal - wie man so schön sagt - 'die Hosen runterlassen' und mit dem Grund rausrücken WARUM du Schluß gemacht hast!!!

    Ich kann dir nicht sagen, ob dir das helfen wird sie zurück zu bekommen ... aber denkst du nicht, dass du IHR das schuldig bist!?

    Menschen haben die Tendenz, bei solchen Dingen anzunehmen SIE wären irgendwie schuld daran ... es gibt aber auch welche die sich sagen "Wer nicht will der hat schon" ...

    Bevor du also mit deinen Zutext-SMS weitermachst und deine anderen Projekte weiterverfolgst (übrigens: nette Ideen ) ... solltest du erst mal deinen Mumm zusammen nehmen und ihr gestehen WAS dich dazu gebracht hat die Flinte so vorschnell ins Korn zu werfen!

    Nicht nur UM sie zurück zu bekommen (falls möglich) sondern auch - gesetzt den Fall sie kommt zurück - sie zu BEHALTEN) ...
    • Stellen wir uns mal vor, du schaffst es ... was hält sie davon ab, wieder das selbe Verhalten (über Kinderwunsch sprechen) anzunehmen und dich wieder in die Flucht zu treiben? Wie oft glaubst du könntest du das Wunder schaffen sie - ohne dass sie weiß WAS bei dir schief lief - zurück zu bekommen ... und zurück zu bekommen ... und zurück zu bekommen ...???
    • Gut sie hat im Moment einen anderen Kerl kennengelernt - ob es was ernstes ist kannst du derzeit nicht sagen ... theoretisch könnte es ihr Bester Freund sein ... doch glaubst du ernsthaft, sie nimmt dich zurück - wenn sie nicht weiß WAS dich vertrieben hat? ... Entschuldige, aber: Frauen sind nicht (immer) SOOOO blöd!
    • Und dann überleg noch dies: Verschweigen ist wie Lügen ... auf wie viele Lügen willst du deine (neue) Beziehung zu ihr aufbauen?

    Also ... erst mal offen darüber reden (oder schreiben) ... dann rausbekommen ob bei ihr "noch was vorhanden ist" ... und DANN mit den Aktionen (CD und Buch) kämpfen ... alles andere macht keine Sinn - auf jeden Fall keinen dauerhaften!!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #126
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Hallo,

    danke für deine rasche Antwort, aus Gesprächen mit meinen Freunden ahnt sie bereits das es um das Kind ging,... hier ist auch der Grund für mich warum ich mit dem Buch starten möchte. In diesem habe ich alles was ich jemals mit ihr erlebt hat bis zum jetzigen Zeitpunkt + Erklärungen wie es nun dazu gekommen ist festgehalten.

    Das Problem das ich habe ist nur das Buch kommt erst nächste woche zurück aus der Produktion und ich möchte das sie über mich nachdenkt aber gleichzeitig will ich nicht läßtig werden bis ich damit starten kann.... ich bin einfach ratlos....Für mich wird außerdem denke ich entscheident werden wie sie auf das Buch reagiert...

    Die Welt ist ziemlich ungerecht.....

  7. #127
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Problem das ich habe ist nur das Buch kommt erst nächste woche zurück aus der Produktion und ich möchte das sie über mich nachdenkt aber gleichzeitig will ich nicht läßtig werden bis ich damit starten kann.... ich bin einfach ratlos....Für mich wird außerdem denke ich entscheident werden wie sie auf das Buch reagiert...

    Die Welt ist ziemlich ungerecht.....
    Die Welt ist nur so "ungerecht" ... oder in deinem Fall wohl ehr: schwierig ... wie wir sie uns machen!

    Nun wenn das Buch noch so lange braucht ... wie wäre es denn dann damit, Ihr schon mal einen Einblick AUS DEINER SICHT DER DINGE zu geben ... in dem du ihr schon mal (sozusagen) "die Highlights" per Brief schreibst und ihr mitteilst, dass du versuchst ihr das in dem Buch - welches sich leider verspätet - zu erklären???

    1. Gut und schön, dass deine Freunde der Meinung sind "sie ahne etwas" ... aber selbst wenn das mit der AHNUNG - welches NICHT Wissen ist - stimmt ... ist eine GANZ ANDERE Sache den Sachverhalt von dem DEN ES BETRIFFT gesagt zu bekommen!!!
    (Seien wir doch ehrlich ... für wie "charakterstark" hält sie dich wohl, wenn es für sie so aussehen muss, als wenn du FREUNDE vorschickst um das Terrain zu sondieren??? hmm?)

    2. So ein Brief ... und JA! ich MEINE einen handgeschriebenen, papiernen Brief!!! ... könnte unter Umständen die Wirkung deines Buches vergrößern ... da sie dann schon mal einen Anfang hätte und (wahrscheinlich) offener eingestellt wäre, das Buch auch zu öffnen und zu lesen ... anstatt es als "billiige Geste" abzutun und es ungeöffnet ... zu entsorgen ... (nur mal eine Möglichkeit! )

    'Ulf'!!!
    Emanzipation hin ... Emanzipation her! ... Eine Frau möchte auch heute noch WISSEN ob sie sich auf den Kerl mit dem sie eine Beziehung eingeht auch verlassen kann!!! Selbst wenn sie ihr eigenes Geld verdient - etwas davon ist noch drinnen!!! ... Und nun überlege mal, als wie "verlässlich" dein derzeitiges Verhalten und SCHWEIGEN bei ihr wirkt! ... Überleg mal anders herum: Du hättest über Kinder, Haus und Ehe geredet ... und sie wäre Sang-und-Klanglos verschwunden ...was würdest DU davon halten ... dass sie "das Maul nicht aufkriegt"!???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #128
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Habe gerade nun bei Facebook gefragt wies ihr geht und das einzige was sie mir erzählt hat ist das sie einen anderen kennen gelernt hat und beginnt sich in ihn zu verlieben und das ich ihr nicht mehr schreiben sollte..... ich werde ihr nächste woche das buch geben wenn es da ist und dann werde ich damit abschließen denn das einzige was sie noch gesagt hat sie weis nicht wie es in ein paar monaten aussieht aber wenn sie jetzt so schnell einen anderen hat und sich in ihn verliebt dann muss auch ich erst wieder vertrauen in sie aufbauen....

  9. #129
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: WIll meine Ex zurück:-((

    Na denn viel Glück! ... (was haben die Leute heut zu tage blos immer mit Facebook? ... mal eben so schnell geschrieben ...nichts persönliches ... kein Aufwand erkennbar ... tztztz)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •