Heho Zusammen,
so gestern (am Samstag) habe ich mal intensiv das 3650 genutzt und dabei so meine Erfahrung gemacht.
Also am Vormittag habe ich mal das komplettes Gerät wieder auf Null gesetzt und meine Kontakte zurück gesichert. Anschließend noch das Videoupdate von Nokia drauf und auch deren Freegames. Abschließend noch den Fexplorer.
Soweit so gut.
Abends bei einem Kollegen wollte wir ein bißchen experimentieren und haben uns mal den Dreamchat installiert.
Lief auch soweit ganz gut, nur das ich keine Suche nach andere Geräte machen konnte, da mir dann das Programm abstürzte. Bei ihm funktionierte es ohne Probleme.
Dann am späten Abend, ich telefonierte gerade, da machte das Gerät aus heiterem Himmel einen Reboot, einfach so.
Gut, das der Dreamchat nicht läuft ist nicht weiter tragisch, ich brauche den nicht. Den Fehler will ich mal auf den in einem englischsprachigen Forum genannten Bluetoothbug schieben.
Der Reboot hingegen ist meiner Meinung schon heftiger, mitten im Gespräch, das ist nicht wirklich witzig.
Sind noch einige andere Sachen die mir am Gerät aufgefallen sind. Z.B. haben wir dann mal auf seinem Gerät den gleichen Stand hergestellt wie auf meinem und bei Ihm kamen Fehler die bei mir nicht kamen und umgekehrt.
Ich denke mal da liegt noch einiges im Argen und vermutlich werden wir noch so manche kuriose Dinge von anderen Usern hören. Ich bin mal gespannt.
Hat schon jemand anders seltsame, unerklärliche Phaenomene an dem 3650 feststellen können?