Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BT Von Siemens zu Nokia

3650Abhängiger
    Gast Avatar von 3650Abhängiger

BT Von Siemens zu Nokia

Hi leute!
    Wollte nur mal Fragen ob jemand schon versucht hat, von einem Siemens ein Java-Spiel(óder auch anderes)zu einem Nokia zu schicken?
    Ein Freund von mir hat ein S55 und ich wollte, dass er mir etwas auf mein 3650 schickt! Aber bevor ich ihm sag, was er am Montag schonmal aufs Handy draufmachen soll wollte ich fragen ob das überhaupt funktioniert!!!

Also hat schonmal einer von nem S55 was empfangen oder umgekehrt gesendet?

Thanks

3650-Abhängiger

shark1101
    Gast Avatar von shark1101

RE: BT Von Siemens zu Nokia

Moinsen!
    Also der Datenaustausch funktioniert zwischen ein S55 und 3650. Ich habe noch kein BT-Adapter o.ä. und benutze das S55 zur Zeit als "Datenkabel". Ich habe bis jetzt aber noch keins von sein JAVA-Spielen zum laufen bekommen, wozu ich sagen muss, das ich auch noch nicht viele ausprobiert habe.

3650Abhängiger
    cool danke schonmal!
    Aber einfach mal eine .sis datei kannst du verschicken?
    Noch eine kurze Frage: Wie groß ist der Speicher vom S55?

-EDIT- Kannst Du klingeltöne vom S55 aufs Nokia schicken? Funktionieren die dann auch auf dem?

VIELEN DANK

shark1101
    Gast Avatar von shark1101
    Jo, du kannst sämtliche dateien inkl. sis mit dem S55 verschicken. Der Speicher beträgt 1 MB auf dem S55.
    Man kann auch Klingeltöne verschicken und die midi-und amr-dateien funzen auf beiden handy's. Ich glaube auch weitere dateiformate werden von beiden Handys unterstützt, aber diese sind für mich die gängigsten.

3650Abhängiger
    Ok Super! Danke für die hilfe!!!

Thema geschlossen