-
Alex71180
Gast
Emule ???
Hi, ich habe mal eine frage, wo bekomme ich eine Emule version her, die sich am anfang neue server.met selber ranholt, ohne das ich welche einfügen muß. Ich hatte mal eine auf meinem rechner Emule obmaurice oder so. kann mir einer sagen was das für eine version war(ist) und wo ich sie wegbekomme?? Gruß Alex
-
Dave1978
Gast
Auf www.emules.de bekommst du so ziemlich alle Mods des Esels, allerdings das der Esel sich bei jedem Start darum kümmert die Serverliste zu aktualisieren muss man sich selbst drum kümmern. Was aber ziemlich einfach ist.
Als erstes braucht man nen Downloadlink zum Beispiel : http://www.srv1000.com/x1/server.met
Man startet den esel, geht in die Einstellungen unter Server. Die dritte Option von oben namens Serverliste beim Programmstart aktualisieren mit einem Häkchen versehen. Dann auf den daneben stehenden button Liste drücken. es öffnet sich der Editor, dort trägt man den Link von oben dann ein und speichert die Datei ab. Fertig.
Ein Update pro tag genügt normalerweise da sich der esel von den Servern in der Liste bei erfolgreichen connect, sich ebenfalls automatisch über neue Server informiert.