Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein Up und Download!

Nomak26
    Gast Avatar von Nomak26

kein Up und Download!

Hallo an alle!

Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen!? Bis Donnerstag konnte ich noch richtig gut mit dem eMule v0.28a über einen Proxy saugen! Erst ist mir die letzte Partition meiner Festplatte, wo die ganzen Temp- und Downloaddateien lagen, abgeraucht und heute Abend stellte ich fest das die ganze Serverliste leer war! Also habe ich mir erst mal eine neue Serverliste geladen und mich wieder neu mit einen Server verbunden. Alles ohne Probleme! Habe auch eine hohe ID bekommen!
    Aber leider funktioniert der Down- und Upload nicht! Ich habe natürlich auch gleich wieder einen gößen Bereich meiner MP3's frei gegeben! Aber ich bekomme auch keine Ergebnisse bei einer Suche im eMule!
    An den Proxyeinstellungen ist auch nichts geändert worden!

Hat einer von Euch eine Idee an was es liegen könnte??? Wäre Euch sehr dankbar!

Gruß an alle
    Nomak

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn du ne High-Id hast müsstest du ordnungsgemäß mit einem Server verbunden sein, eigentlich siollte es dann funzen.
    Große Mengen MP3 sharen ist im eselnetzwerk nicht so gut, viele Server blocken dich ab wenn deine Anzahl an Files zu Hoch ist.

Stehen in der log-Anzeige gendwelche fehler drin?

Nomak26
    Gast Avatar von Nomak26
    Hi Dave!

Danke noch mal für deine Hilfe!!!
    Mein Emule funzt wieder. An was es genau lag kann ich dir nicht sagen! Du könntest aber recht gehabt haben mit der Menge der Files! Ich habe bloß versucht weniger Frei zu geben!

Also noch mal DANKE DANKE DANKE!!!

Gruß Nomak

Thema geschlossen