-
pafro
Gast
Fehlermeldung beim Foto "schiessen"
Hallo Zusammen.
Ich habe mein 7650er neu, und wollte gestern mal die Kamera ausprobieren.
Ich kann jedoch keine Fotos machen, da jedesmal die Fehlermeldung "Kamera Speicher voll."
Das "gute" daran ist, dass ich noch kein einziges Foto gemacht habe. Im Ordner "Fotos" habe ich nur die 6 Bildmitteilungen, die schon bei der Auslieferung gespeichert waren.
Also habe ich mich im Programm Manger umgesehen.
Ich habe noch 2974kb Freier Speicher. und bei Fotos steht 0kb.
Mache ich was falsch?
Leider konnte mir die "Fehlersuche" in der Beidienungsanleitung nicht weiterhelfen.
Wünsche einen schönen Wochenstart.
-
choish
Gast
Schalt Dein Handy mal ein paar Minuten aus und dann schau mal, ob es funktioniert. Sieht ganz so aus , als ob Du nen Softwarefehler hast. Wenn das nicht klappt, dann geh ins Nokia Service Center und lass Dir da ein Softwareupdate draufziehen.
-
pafro
Gast
@choisch..
danke, war heute beim nockiacenter.
konnte es nach 30 minuten wieder abholen, und sei da funktioniert es perfekt.
der verkäufer sagte, dass es ein problem mit der software war - so wie du vorausgesagt hast. Danke
-
choish
Gast
das ist bei Nokia zu 90% so. Wenn Problem, dann Nokia center, aber wenn die sagen, dass es mehr Probleme gibt, dann mach Dir Gedanken, denn dann heisst das, dass das erst eingeschickt werden muss, oder dass es zu aufwendig wird. Der Service ist bei Nokia halt nicht der beste. Siemens holen das Handy ab oder schicken Dir ein neues....