Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: java progs und zocks

dr.brause
    Gast Avatar von dr.brause

Ausrufezeichen java progs und zocks

moin ...

ich hab schon überall gesucht aber leder nix gefunden

und zwar ...

man hat ja nun 1000 java spiele und appz auf´n rechner die man mit einem kabel oder via ir in das handy schieben könnte .... aber ...
    was wenn man kein kabel oder so hat ?
    man kann auch auf diversen seiten spiele und progs laden wofür man dann aber zahlen muss ... z.b. t-online oder sowas .... 3,99 € für ein spiel + die verbindung des lesezeichens und den download .
    gibts vielleicht ne möglichkeit einfach ein lesezeichen zu erstellen und fertig ?
    ich hab das mal versuch javas auf meinen webspace zu legen ...aber es klappt nur mit *.mid oder *.jpg ect. aber nicht mit *.jad ....

hat da jemand ne idee wie man das hinbekommen könnte ?
    wenn ich versuche das file via lesezeichen zu bekommen kommt ne fehlermeldung ... " dateiformat unbekannt "

danke

"dr.brause"

penkyandthebrain
    Gast Avatar von penkyandthebrain

RE: java progs und zocks

ich kann dir leider mit deinem problem auch nicht helfen, außer soviel: kauf dir 'n datenkabel oder 'n USB IR-Dongle...

du könntest mir aber vielleicht sagen, wo du deine 1000 java progz her hast... ich such wie'n verrückter, finde aber nichts...oder bzw. spiele en masse, aber keine appz...

danke schöön

dr.brause
    moin ...

jo ... das mit dem datenkabel oder ir ist mir schon klar ... dachte nur jemand wüsste wie es via webspace geht ...weil die lesezeichen ja auch nur links sind ... z.b. http://xxx.xxxx/000/blabla.jad .

die polys spiele und appz habe ich mit emule gezogen ... versuch mal

ed2k://|file|Nokia.7210.Java.games.Midis.&.Apps.ALL.YOU.NEED.By.Nakles..rar|3409488|00f65b3b4816038ccd7f2f0599394457|/

und/oder

ed2k://|file|[NOKIA.-.MIDLET].257.giochi.e.apps.(6100.-.7210.-.7250).packed.by.SMOG.zip|8696643|d3bbff03052d674252149f703e6d0054|/

wenn noch jemand wüsste wie das mit dem webspace gehen könnte ... bitte ... immer schreiben .

danke

"dr.brause"

penkyandthebrain
    Gast Avatar von penkyandthebrain
    Original von dr.brause

die polys spiele und appz habe ich mit emule gezogen ... versuch mal

"dr.brause"
    ich habe eine dsl-flat von tiscali... und die haben die ports für fast alle share-progs gesperrt... ploß kazaa geht noch und da is nix zu finden.... könntest mir vielleicht 'n paar java.apps zukommen lassen per mail oder ins web stellen? habe bisher nur so'ne weltzeit-uhr gefunden...

danke

Maximus
    Gast Avatar von Maximus
    kannst du mir bitte einige programme schicken??? was hast du denn für welche?

Maximus
    Gast Avatar von Maximus
    mir bitte auch schicken ))

danke!

dr.brause
    moin ...

du hast ne mail ...

"dr.brause"

dr.brause
    Original von Maximus
    mir bitte auch schicken ))

danke!
    moin ...

du hast ne pn !

"dr.brause"

dr.brause
    ....

aber trotzdem wäre es nicht schlecht wenn jemand rausbekommen könnte wie es mit den *.jad auf dem webspace funzt ....

danke

"dr.brause"

dr.brause
    moin ...

so .... hat sich erledigt .

jetzt löppt alles mit download der *.jad vom webspace

ihr könnt jetzt aufhören mit zu grübeln

danke

"dr.brause"

neotronic
    Gast Avatar von neotronic
    das hört sich gut an. kannst du mal posten wie du das hinbekommen hast. würde es nämlich auch sehr gerne auf diesem weg machen. danke

dr.brause
    moin ...

ja kann ich .... vielleicht werden dann die spieledownloads bei den abzockern für unwissende billiger

ich weis nicht ob es jeder webspace unterstützt ... meiner tut es .

mann muss nur in der .htaccess folgende zeilen einfügen ...

AddType application/java-archive .jar
    AddType text/vnd.sun.j2me.app-descriptor .jad

dann legt man die beiden zusammengehörenden dateien des spiels oder des programms in einen ordner ... spiel.jad und spiel.jar z.b. .
    wenn man nun ein lesezeichen in seinem handy eingibt wie z.b. http://keineahnung.de/handy/spiel.jad wird es aufs handy geladen .
    die .htaccess muss sich in dem verzeichniss befinden wo sich auch diese spiele und/oder programme befinden ...

ich habe fertich ...

probiert das mal aus .

"dr.brause"

dr.brause
    moin ...

und ... hat es schon jemand ausprobiert ?

ich glaube das funzt nur auf servern auf denen apache läuft ... ob da allerdings zusätzlich was installiert sein muss oder freigegeben sein muss weis ich leider nicht .

mit klingeltönen und bildern geht es ebenfalls ... und das auch ohne den eintrag in einer .htaccess .

"dr.brause"

dr.brause
    moin ....

schön den alleinunterhalter zu spielen ... naja ...auch egal .

"dr.brause"

raskar
    Gast Avatar von raskar

Pfeil

Mailst mir auch bitte deine Progs?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte