Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meldung: Systemfehler!!!??

Mäuschen
    Gast Avatar von Mäuschen

Meldung: Systemfehler!!!??

Guten Morgen Ihr!

Frauen und ihre Probleme....*seufz*

Fakten: Ich hab jetzt an Progs auf dem 3650:

prolingua demo (leider nur...)
    ringtone cracked version
    eprofiles cracked version
    screensaver cracked version
    fileexplorer free version
    hunter demo (leider nur...)

Photoeditor (10 tage version - bei start des prog zeigt es: " version" an und gleichzeitig eine Seriennummer unter "registration key" (???) wenn ich dann "open file" und etwas mache,dann "save" will-oder "resize",klappt das nicht und sagt: "Systemfehler"

Camrec : Sofort bei versuch,prog zu starten kommt : Systemfehler

Danach(also nach einer "systemfehlermeldung" fällt übrigens manchmal mein Screensaver aus....

Ich hab übrigens nach wie vor die Vorinstallierte Software drauf(wie den Videorecorder )-kann das Probleme machen?

Es dankt Euch im Voraus für Tips & Hilfestellung

Tanya

Shadow_Bluna
    Gast Avatar von Shadow_Bluna
    Hi Mäuschen,
    hast du die Programme Photoeditor und Camrec auf der Karte installiert oder auf dem Telefon. Falls du sie auf der Karte installiert hast dann schmeiß sie nomma runter und installiere sie aufm Telefon. Dann müsste das Problem behoben sein.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Also...

Hi,

also viele Programme sind für das 7650 gedacht, sie sollten zwar auch auf dem 3650 laufen, aber trotzdem kommt es immer wieder zu Problemen mit den verschiedenen Programmen (wegen inst. auf MMC).

Bzgl. des Photoeditors kann ich Dir leider nichts sagen, da ich mich momentan ein wenig zurückhalte mit dem installieren von irgendwelchen Programmen. Mir treten da immer noch zuviele Fehler auf.

Das mit den Fehlern würde ich als einkalkuliertes Risiko verbuchen. Denn wenn man schon die eine oder andere gecr**** Software installiert, dann muß man damit rechnen das es zu eventuellen Fehlern kommt.

Denkt dran das das 3650 quasi noch in den Kindernschuhen steckt und schon im Auslieferungszustand den einen oder anderen unerklärlichen Effekt zeigt.

Wie beim eigenen PC, sollte auch beim 3650 gelten, "Nicht alles muß auf`s Handy installiert werden!".

Ein Möglichkeit zum Testen wäre, das 3650 in den Auslieferungszustand zurück zuversetzen, den Photoeditor wieder zu installieren und dann zu gucken ob es funktioniert.

Es kann ja aber auch möglich sein, das dieser "Systemfehler" schlicht und ergreifend nur darauf hinweisen will, das die Version nicht registriert ist. Wer weiß schon was die Programmiere sich gedacht haben?!

Vielleich nicht die Antwort die Du Dir erhofft hast, aber es ist leider so das man zur Zeit nur durch eigenes Ausprobieren herausbekommt was bei einem läuft und was nicht.

Bei mir und einem Kollegen ist es z.B. so, das wir beide Gerät komplett zurückgesetzt haben und dann auf beiden die gleiche Software installiert haben. Es gab dann auf beiden Geräten unterschiedliche Fehler bei unterschiedlichen Programmen.

Er hat eins von Vodafone ich von T-Mobile. Schon komisch das Ganze, aber ich werde die Tage mal zum Nokiashop düsen und da mal gucken das ich eine Anbieterfreie Software bekomme. Vielleicht liegt es daran, wer weiß?! Schauen wir mal...

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    NOKIA FORUM

Thema geschlossen