Hallo,
kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das blöde "Vodafone D2" entfernen und durch ein neues ersetzten kann?
Danke im voraus
![]()
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das blöde "Vodafone D2" entfernen und durch ein neues ersetzten kann?
Danke im voraus
![]()
iss eigentlich ganz einfach wenn man ein datenkabel hat funktioniert wunderbar mit"TelMemPlus"
will nen sagem kaufen. habe aber d1 karte. nun meine frage als absoluter laie: was ist "telMemPlus" und wie funktioniert es??? bitte liegevoll um eine antwort.
danke
moriankumer
hallo, telmemplu ist ein Programm das extra für sagem handys entwickelt wurde um sms und telefonbch mit dme computer zu syncronisieren, logos aufs handy zu machen usw.
das programm gibt es kostenlos unter www.telmemplus.de .
wenn du eine d1 karte reintun willst musst du erst gucken, ob das handy auch simlockfrei ist.
mfg
ach ja, um telmemplus zu nutzen, braucht man ein datenkabel. gibts beim weltweit größten Online-Auktionshaus das mit e anfängt und mit bay aufhört!!
danke schön. das hat mir geholfen.![]()
werde mal sehn, ob ich das noch hinbekomme.
das erste sagem handy habe ich ,naja, mit hilfe meiner tochter permanent blockiert. werde noch einmal versuchen eins zu bekommen. bei e.. das mit dem kabel werde ich mir merken. werde mal danach schaun. vielen dank für die hilfe.