Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sharp gx 10 Neuanschaffung!!!

hurgy
    Gast Avatar von hurgy

Sharp gx 10 Neuanschaffung!!!

Hallo ich möchte mir gerne das Sharp GX 10 ohne vertrag kaufen,daher meine frage weiss jemand wo es zurzeit am günstigsten ist?
    MFG
    Frank

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Bei ebay bekommst du es mitlerweile schon für unter 250 Euro. Für meins habe ich 241€ bezahlt und es war neu! Billiger bekommst du es sicher niergends!

Hier zwei Beispiele:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36905

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36905

hurgy
    Gast Avatar von hurgy
    Hallo Sascha1670!!
    Nur ich traue ebay nicht so recht,man liest immer nur negatives darüber desshalb wollte ich es vermeiden mir eines bei ebay zu holen.
    MFG
    Frank

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Das ist Quatsch! Man liest immer nur Ausnahmefälle! Du bist doch über ebay versichert, wenn du was kaufst! Such dir einfach einen Anbieter, der schon lange dabei ist und viele Bewertungen hat (dies kannst du an der Zahl in Klammern hinter dem Ebay- Namen des Verkäufers sehen) und achte darauf, dass diese so gut wie immer positiv sind. Nun lies dir den Anzeigentext genau durch und überprüfe, ob das Handy neu ist (wenn das drin steht, sind keine Kratzer o. ä. dran. Falls doch: Geld zurück!) und das die Rechnung (wegen der Garantie in deinem VF Shaop) beiliegt. Das ist eigentlich das wichtigste! Wenn du noch sicherer gehen willst, schau ob der Verkäufer den Treuhandservie akzeptiert (dann überweist du das Geld zu ebay und der Verkaüfer schickt seine Ware ebenfalls dort hin- wenn beides da ist, schickt ebay das Paket an dich und das Geld an den Verkäufer) oder frag den Kaüfer, ob er auch per Nachnahme sendet. Wenn ja, kannst du das Handy an der Tür auspacken und dem Postboten erst das Geld geben, wenn alles in Ordnung ist.
    Glaub mir, es ist zu 99% immer sicher!

hurgy
    Gast Avatar von hurgy
    Hallo Sascha1670!!!
    Ich werde mich mal bei ebay umschauen,was die teile so ca.kosten.und danke nochmal
    MFG
    Frank

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,
    schau mal da nach : www.guenstiger.de

Gruss
    Midwayhero

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Also ich kaufe und verkaufe bei E-Bay. Hab bis jetzt nur einmal ein Problem gehabt. Und auch das lies sich per Mail sehr schnell klären. Ich persöhnlich kenne keinen der richtig ärger hatte. Für meine Frau hab ich gerade ein GX 10 für 243 Euro ersteigert. War ein Händler. Das Gerät ist neu mit REchnung und Garantie.

Thema geschlossen