Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum. Finde es sehr schön hier...
Ich kaufe mir bald hoffentlich ein SHARP GX-10
Ich wollte euch fragen wie es ist?
Und könnt ihr vielleicht ein paar fotos reinmachen die ihr mit dem handy fotografiert habt?
Danke Sehr
Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum. Finde es sehr schön hier...
Ich kaufe mir bald hoffentlich ein SHARP GX-10
Ich wollte euch fragen wie es ist?
Und könnt ihr vielleicht ein paar fotos reinmachen die ihr mit dem handy fotografiert habt?
Danke Sehr
schau dich mal im forum um, dann kannst du dir deine eigene meinung über das GX10 machen.
hier noch ein bild in hoher qualität, ist aber abgeschnitten, da ich den zweiten teil im backup noch nicht gefunden habe.
mfg bernhaddl
Die Kamera ist nicht gerade die Welt aber ne nette Spielerei.
Sie ist einfach zu "langsam"!
Mann muss ne ruhige Hand haben um "gute" Fotos machen zu können!
Alles in allem ist es doch nen sehr gutes Handy.
Ja hat was nettes...
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
Um lustige schnappschüsse zumachen reicht die kamara auf jedenfall. Hier ein Bild in mittlerer Größe, damals konnte ich noch keine großen Bilder abspeichern.
![]()
Ich liebe dieses Handy. Das Display ist sehr gut und die Kamera ist auch ganz ok. Für den Schnappschuss zwischendurch ist sie allemal gut genug, oder um Leute zu fotografieren für Anruferbild.
Bedienung ist sehr gut.
Bin mal gespannt wie das GX-20 werden wird!![]()
Das seh ich auch so!Original von Erazor9k
Das Display ist sehr gut und die Kamera ist auch ganz ok. Für den Schnappschuss zwischendurch ist sie allemal gut genug, oder um Leute zu fotografieren für Anruferbild.
Bedienung ist sehr gut.
Nachdem ich das Handy jetzt mittlerweile seit 3 tage habe, kann ich auch sagen, dass es was nettes ist. Aber es fehlt an Funktionen.. oder sie sind so versteckt, dass ich sie net finde. Muss weiter forschen.
Ich glaub eher das die leider weggelassen wurden....
Das ist natürlich sehr schlecht... dann kann mit dem Handy relativ wenig anfangen.. das war auch mein erster Eindruck.
Was wollt ihr mit dem Handy denn alle machen? *??*
Das einzige was mich stört ist das ich die Rufnummer nicht unterdrücken kann...aber wenn ich unbedingt wollte dann könnte ich ja ein update machen.
Ansonsten geht alles was ich brauch. Und ich brauche definitiv keine Datensynchronisation mit dem PC, falls du das meinst. Im gegensatz zu den meisten hier hat mein Vodafone-Verkäufer mich von SELBER ohne nachfrage gesagt das das nicht funktioniert...habe es trotzdem gekauft weil ich es einfach nicht benötige.
Und ein besserer Terminplaner währe nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig.
Das einzige was mich stört ist das ich die Rufnummer nicht unterdrücken kann...aber wenn ich unbedingt wollte dann könnte ich ja ein update machen.
Falls Du ein Update machen würdest, hättest Du ein Problem. Dein Handy kommt dann ohne Daten zurück. Es sei denn, Du würdest es vorher sichern.
Was ja laut Sharp und VF nicht geht.
Gruß
StefanM
Die Unterdrückung der Rufnummer geht wenn mann
vor der Nr. *32# setzt oder #32* oder das ganze mit 33 weiß es auch nicht mehr genau müsste nachschauen
Das mit dem Datenverlust beim Update stimmt nur teilweise.
Die Daten sind zwar weg nach einem Update, aber mit der Backupsoftware kannst du sie vorher sichern und danach selber wieder aufspielen.
@Hamster:
EXAKT!
Datenverlust gibbet nicht mit Backup-Software...ich hab einfach nur keine Lust zum Vodafone-Shop zu rennen um das Handy umzutauschen. Wenn es was Weltbewegendes bringen würde würd ich es tun, aber NUR wegen der Nummernunterdrückung mache ich das nicht.